Dr. M.Sc. Hennies
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. Hennies
Dr. M.Sc. Hennies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hennies ist unter den Top10:

· Implantologen in Göttingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennies zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Torben Hennies

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rote Str. 19
37073 Göttingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hennies hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hennies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hennies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hennies.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.08.2017

Hervorragende Behandlung

Rundum zufrieden, die Zahnentfernung war völlig schmerzfrei, der Weg aus Kassel nach göttingen hat sich in jedem Fall gelohnt !  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich, Dr. Torben Hennies, bin in meiner Zahnarztpraxis DOCTORES HENNIES ZAHNÄRZTE in Göttingen für Sie da. Wir bieten Ihnen in unserer Zahnarztpraxis mit angeschlossener Oralchirurgie ein breites Spektrum zahnmedizinischer und oralchirurgischer Leistungen. Unsere Kompetenzen geben wir von Generation zu Generation weiter. Bereits 1971 von Zahnarzt Dr. Hartmut Hennies initiiert, wird das Behandlungskonzept der Doctores Hennies ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Doctores Hennies in der Rote Straße in Göttingen und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Göttinger Praxis Oralchirurgie, Endodontie und CMD an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hennies

Bewertung vom 25.08.2017

Hervorragende Behandlung

Rundum zufrieden, die Zahnentfernung war völlig schmerzfrei, der Weg aus Kassel nach göttingen hat sich in jedem Fall gelohnt !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2014

Kompetenter und netter Arzt

Tolle Leistung ,schmerzfreie Behandlung .Alles hat wunderbar schnell geklappt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Perfekte Arbeit

Mit der Arbeit von Dr. Hennies bin ich absolut zufrieden. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine Zähnen funktionieren wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich hatte kein Problem einen Termin zu kriegen. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Alles sehr organisiert und sauber."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow