Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Hardege

Zahnarzt, Parodontologie

0551/7702084

Herr Hardege

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Hardege!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rosdorfer Weg 2737073 Göttingen
Ihr Profil
Sind Sie Christian Hardege?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Christian Hardege Zahnarzt

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.05.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Hardege betreut mich seit meinem Jugendalter. In der Zeit gab es keinen einzigen Termin (Kontrolle, Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Krone), bei dem nicht alles zu meiner Zufriedenheit lief!

Geringe Wartezeiten auf Termine / in der Praxis, sehr freundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente, handwerklich geschickte und schnelle Behandlung (besonders Spritzen spürt man fast gar nicht!).

Herrn Hardege kann ich voll und ganz weiter empfehlen.

27.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit ohne Verkaufen

In der Praxis fühle ich mich insbesondere als Angstpatientin sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich und empathisch, die Wartezeiten in der Praxis kurz (Ausnahme sind natürlich Notfälle), und ich fühle mich gut und kompetent behandelt.

Wer auf High-Tech-Praxen mit stylischer Einrichtung steht, ist hier allerdings falsch. Dafür hat man nie das Gefühl, mit der Inanspruchnahme irgendwelchen teuren Zusatzangeboten zur Praxiseinrichtung beitragen zu müssen.

Fazit: Besser geht's nicht.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.709
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden