2,9
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Kremer

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Kremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kremer

Artikel von Dr. Kremer

Das sagen Patienten über Dr. Kremer

Bewertung vom 31.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit

Die Wartezeit ist nicht mehr normal!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016

Klare Empfehlung!

Ich habe durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche und kompetente Ärztin und sehr ansprechende und moderne Praxis. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr zugewandt und tun alles, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ganz klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: 30 bis 50

Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene sehr empfehlenswert

Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung. Ein freundliches Team und eine gewissenhafte Behandlung. Wir haben positive Erfahrungen in den Bereichen Zahnersatz, Zahnreinigung und Kieferorthopädie gemacht. Einfach toll!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Toll! Zahn gezogen mit Lachgas

Huch?! Ich kann mich der Vorkritik überhaupt nicht anschließen! Praxis verstaubt? Nicht modern? Vielleich verwechselt der/die Schreiber/in die Praxis! Diese Praxis ist meines Wissens erst vor 2 Jahren eröffnet worden. Meine Erfahrung mit dieser Praxis sind super! Bei unserer Tochter hatten wir leider nicht so sehr auf die Zähne geachtet. Darum musste ihr vor kurzem ein Zahn gezogen werden :(( . Um ihr die Behandlung zu erleichtern schlug Frau Kremer Lachgas vor. Die beste Entscheidung!! Unsere Kleine merkte fast nichts und ging stolz mit ihrer Medaille nach hause. Auch die Termine zuvor waren entspannt. Uns wurde auch nochmal ausführlich erklärt, worauf wir bei unserer Kleinen bei den Zähnen achten müssen, damit nicht so schnell wieder Karies entsteht. In einem weiteren Termin ließ sich meine Kleine dann sogar dank toller Erklärung und Fernseher einen entzündeten Milchzahn aufbohren!! Kurzum, wir waren und sind wirklich hellaufbegeistert. Mit soviel Einfühlungsvermmögen hatten gar nicht gerechnet."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 29.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Mangelhaft

Die Behandlung war sehr schlecht. Mein Kind bekam eine Füllung, die offenbar nicht richtig ausgeführt wurde. Der Karies wuchs unter der Füllung weiter, so dass der Zahn nach kurzer Zeit wegen der nicht fachgerecht ausgeführten Füllung gezogen werden musste. Die Praxis wirkte zudem gar nicht modern, eingestaubt und der Umgang mit meinem Kind war kurz angebunden und gar nicht freundlich."  Mehr

2,9

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig