Dr. Barbara Kremer

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kieferorthopädie

Dr. Kremer

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kieferorthopädie

Alfred-Delp-Weg 637085 Göttingen
Sind Sie Dr. Barbara Kremer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

Note 3,5

10.11.2020

Seriös, ruhig, kompetent- sie hat uns vor Schlimmem bewahrt

In einer einschlägigen Praxis am Bahnhof sollte unser Kind 4 (!) Kronen bekommen, eine Extraktion stand im Raum. Zur Zweitmeinung konsultierten wir Frau Dr. Kremer. Sie sanierte zwei Befunde ohne Bohrer (!) mit einer Füllung und sah keine Notwendigkeit für weitere Maßnahmen.Das Problem war somit mit sehr geringem Aufwand behoben.Das ist jetzt 6 Monate her und es gab keine Probleme. Ich rate jedem dringend, ihr Kind vor aggressiver Maximaltherapie mancher Praxen zu schützen.Diese Praxis ist topp!

31.05.2018

Lange Wartezeit

Die Wartezeit ist nicht mehr normal!

18.02.2016

Klare Empfehlung!

Ich habe durchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundliche und kompetente Ärztin und sehr ansprechende und moderne Praxis. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr zugewandt und tun alles, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ganz klare Weiterempfehlung!

10.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene sehr empfehlenswert

Unsere ganze Familie ist hier in Behandlung. Ein freundliches Team und eine gewissenhafte Behandlung. Wir haben positive Erfahrungen in den Bereichen Zahnersatz, Zahnreinigung und Kieferorthopädie gemacht. Einfach toll!

03.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Toll! Zahn gezogen mit Lachgas

Huch?! Ich kann mich der Vorkritik überhaupt nicht anschließen! Praxis verstaubt? Nicht modern? Vielleich verwechselt der/die Schreiber/in die Praxis! Diese Praxis ist meines Wissens erst vor 2 Jahren eröffnet worden.

Meine Erfahrung mit dieser Praxis sind super!

Bei unserer Tochter hatten wir leider nicht so sehr auf die Zähne geachtet. Darum musste ihr vor kurzem ein Zahn gezogen werden :(( . Um ihr die Behandlung zu erleichtern schlug Frau Kremer Lachgas vor. Die beste Entscheidung!! Unsere Kleine merkte fast nichts und ging stolz mit ihrer Medaille nach hause. Auch die Termine zuvor waren entspannt. Uns wurde auch nochmal ausführlich erklärt, worauf wir bei unserer Kleinen bei den Zähnen achten müssen, damit nicht so schnell wieder Karies entsteht.

In einem weiteren Termin ließ sich meine Kleine dann sogar dank toller Erklärung und Fernseher einen entzündeten Milchzahn aufbohren!!

Kurzum, wir waren und sind wirklich hellaufbegeistert. Mit soviel Einfühlungsvermmögen hatten gar nicht gerechnet.

Letzte Aktualisierung06.06.2012