Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Rien

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Rien?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rien hinterlegt. Sind Sie Dr. Rien? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rien

Artikel von Dr. Rien

Das sagen Patienten über Dr. Rien

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich perfekte "Knischer-Schiene"

Nachdem ich mit der professionellen Zahnreinigung im ZiZ nur die besten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich jetzt auch mein Zähneknirschen professionell behandlen lassen. Die für die Schiene notwendigen Vermessungen, die letztlich in eine endlich perfekt passende Schiene umgesetzt wurden, kannte ich so vorher aus anderen Praxen nicht. Ein (überschaubarer) Eigenanteil war zwar fällig, aber da jetzt sogar meine morgendlichen Nackenschmerzen endlich weg sind, kann ich nur sagen, dass es das für mich wert war. (Und die Zusatzversicherung hat sogar die Hälfte übernommen). Die Termininvergabe war zügig, die Wartezeit betrug höchstens mal 5 Minuten. Ich kann das ZiZ nur empfehlen. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettester Arzt seit langem!

Ich war lange nicht bei einem so guten Arzt! Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung, sehr kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: über 50

Kompetentes freundliches Team

Sehr fachkundig und zuverlässig. Heute mal wieder eine perfekte professionelle Z“hnreinigung genossen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wenn´s um Zähne geht, dann nur Dr. Rien und Dr. Klotz !

Beide Ärzte sind in ihren Bereichen Zahnheilkunde bzw. Implantologie sehr kompetent und leisten eine hervorragende und präzise Arbeit. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und von der Rezeption bis zu den Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Einfach der beste Zahnarzt in Göttingen

Dr. Rien ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und hat mein vollstes Vertrauen. Er hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst vorm Zahnarzt völlig genommen. Das Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rien.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig