Dr. med. dent. Carsten Rien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Rien und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und er hat mich immer professionell beraten.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und die Behandlung ist hervorragend.
Die Praxis ist sauber und schön eingerichtet.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich wurde für eine Wurzelkanalbehandlung zu Dr. Rien überwiesen. Dr. Rien ist überaus freundlich, berät sehr gut und hat die Behandlungen sehr ruhig und routiniert durchgeführt. Mein Zahn macht seither keine Beschwerden mehr und bleibt mir hoffentlich lange erhalten.

Sehr gute und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Mir wurde Dr. Rien selbst von einem Bekannten empfohlen der mit Zahnärzten und zahnärztliche Behandlungen probleme bzw angst hat. Ich selbst hatte mit meinem letzten Zahnarzt Probleme und bin darauf hin zum Dr. Rien gegangen, dort bekam ich zeitnah einen Termin. Die Praxis ist groß und Modern ausgestattet und das ganze Team ist sehr Freundlich. Mir könnte der Dr. helfen und geht bei der Behandlung auf Problem gut ein und klärt vor der Behandlung gut über Kosten auf und hat kostengünstig Methoden

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen. Meine neue Schiene ist prima. Die Zahnreinigung war mega-gründlich. Hier braucht niemand Angst vorm Zahnarzt zu haben.

Tolle ZA-Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Nachdem ich mit der professionellen Zahnreinigung im ZiZ nur die besten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich jetzt auch mein Zähneknirschen professionell behandlen lassen. Die für die Schiene notwendigen Vermessungen, die letztlich in eine endlich perfekt passende Schiene umgesetzt wurden, kannte ich so vorher aus anderen Praxen nicht. Ein (überschaubarer) Eigenanteil war zwar fällig, aber da jetzt sogar meine morgendlichen Nackenschmerzen endlich weg sind, kann ich nur sagen, dass es das für mich wert war. (Und die Zusatzversicherung hat sogar die Hälfte übernommen). Die Termininvergabe war zügig, die Wartezeit betrug höchstens mal 5 Minuten. Ich kann das ZiZ nur empfehlen. Daumen hoch!

Endlich perfekte "Knischer-Schiene" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Ich war lange nicht bei einem so guten Arzt! Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung, sehr kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Klare Empfehlung!

Nettester Arzt seit langem! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Sehr fachkundig und zuverlässig. Heute mal wieder eine perfekte professionelle Z“hnreinigung genossen. Danke

Kompetentes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Beide Ärzte sind in ihren Bereichen Zahnheilkunde bzw. Implantologie sehr kompetent und leisten eine hervorragende und präzise Arbeit. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und von der Rezeption bis zu den Zahnarzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn´s um Zähne geht, dann nur Dr. Rien und Dr. Klotz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Dr. Rien ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und hat mein vollstes Vertrauen. Er hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst vorm Zahnarzt völlig genommen. Das Team ist immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Einfach der beste Zahnarzt in Göttingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rien und Stephan Klotz

Die Praxis ist schön eingerichtet und im Wartezimmer gibt es eine Auswahl an aktuellen Zeitschtriften Die Behandlungsmethoden sind innovativ und ich wurde gut und verständlich von Dr. Rien beraten.
Ich fühle mich bei Dr. Rien und seinem Team rundum gut aufgehoben und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

freundlicher kompetenter Zahnarzt, sehr nettes fähiges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert