Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Matani
Die Bewertungen von Dr. Matani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nasieh Matani

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kirchstr. 7
37081 Göttingen

0551/38420460

Sind Sie Dr. med. dent. Nasieh Matani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Matani hinterlegt. Sind Sie Dr. Matani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Matani

Artikel von Dr. Matani

Das sagen Patienten über Dr. Matani

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

Herr Dr. Matani ist ein ausgewiesener Spezialist und erfahrener Zahnarzt. Mittlerweile ist die gesamte Familie von anderen Zahnarztpraxen zu Herrn Dr. Matani gewechselt. Fazit: Super kompetent, ganzheitlicher Behandlungsansatz, sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aus der Not wurde ein Segen!

Aus einer Notsituation heraus lernte ich die Zahnarztpraxis Dr. Matani und Kollegen kennen. Schnell und unbürokratisch wurde mir geholfen. Daher entschloss ich mich, mich dort weiter behandeln zu lassen. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Betreuung und Behandlung wurde von Dr.Matani sehr kompetent und professionell durchgeführt. Daher konnte ich die Behandlung mit großem Vertrauen und angstfrei durchhalten.Herausragend ist für mich auch die sehr gute Aufklärung der einzelnen Behandlungsschritte. Auch die Mitarbeiter/Innen arbeiten sehr routiniert, mit viel Erfahrung und sehr viel Wertschätzung mir als Patientin gegenüber. Und ebenso die Tatsache, dass dieser Praxis gleich ein Labor angeschlossen ist, welches eine hervorragende Arbeit leistet, hat mich weniger Zeit und Fahrerei gekostet. Ich danke Dr. Matani & seinen Kollegen für die sehr gute Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung wirklich hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte niemand besseren finden können

Als absoluter Angstpatient und der Gewissheit, das es ohne einen Besuch bei einem Zahnarzt nicht mehr weiter gehen kann, fiel meine Wahl eines Arztes meines Vertrauens, nach ausgiebiger Suche im Internet, auf Dr. Matani. Und diese Wahl habe ich zu keiner Sekunde bereut. Dr. Matani strahlt eine Ruhe aus, die ich, als Angstpatient, dringt nötig hatte. Ja, hatte, denn Dr. Matani versteht sein Handwerk so perfekt, das Angst total unbegründet ist. Wärend all meinen Behandlungen (und es wurde einiges gemacht!) kam es nicht 1x zu Komplikationen oder Schwierigkeiten. Schmerzen während oder nach der Behandlung? Fehlanzeige. Und die nun eingesetzten Prothesen sitzen perfekt. Besser geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Der Zahnarzt unseres Vertrauens

Mittlerweile ist unsere ganze Familie in der Praxis angebunden.Von zahnärztlicher Behandlung, bis zur Zahnprophylaxe lassen wir dort alles machen. Wir sind sowohl kassenärztlich, als auch privat versichert und fühlen uns alle maximal versorgt.Die Praxis ist sehr modern und technisch gut ausgestattet.Dr. Matani ist sehr ausführlich und nimmt sich bei Fragen seitens des Patienten, Zeit um alles zu klären.Während der Behandlung wirkt das Team sehr routiniert und konzentriert...weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnprothese

Einfach genial und super Topp Leistung...Immer wieder gerne...Nur zu empfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matani.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung