Dr. med. dent. Nasieh Matani

0551/38420460

Dr. Matani

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Kirchstr. 737081 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Nasieh Matani?

Implantologie

Dr. Matani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Göttingen

02.07.2021

Nettes Team und kompetente ärztliche Behandlung

Ich habe mich jederzeit verstanden, wahr genommen und sicher gefühlt. Dr. Rittmeier hat sich jederzeit viel Zeit für mich genommen und Dr. Matani kam bei jeder Behandlung rein, um guten Morgen zu sagen und nach dem Rechten zu schauen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

27.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, den ich ja hatte!

Ich bin per Zufall an Herrn Dr. Matani geraten und bin seither in der Praxis zur Behandlung.

Er ist der kompetenteste Zahnarzt, den ich je hatte - muss ich ganz ehrlich zugeben. Er ist sehr höflich, nett und macht seine Arbeit sehr gut! Auch nimmt er sich die Zeit, die sich viele Ärzte heutzutage gar nicht mehr nehmen! Gerade wenn man Kassenpatient ist. Man fühlt sich nicht abgefertigt, sondern wirklich gut beraten und aufgehoben. Während man bei anderen Ärzten um ein paar Minuten Zeit kämpfen muss - wenn man z.B Fragen hat, die einem wichtig erscheinen - Nimmt sich Herr Dr. Matani einfach diese Zeit und liefert eine kompetente Beratung ab.

22.10.2019

Spitze

Super Praxisklima, sehr freundliches aufmerksames Personal, prima Patientenbetreung und Nachsorge. Da geht man gerne zum Zahnarzt. Immer weiter zu empfehlen! !

10.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt weit und breit

Herr Dr. Matani ist ein ausgewiesener Spezialist und erfahrener Zahnarzt. Mittlerweile ist die gesamte Familie von anderen Zahnarztpraxen zu Herrn Dr. Matani gewechselt. Fazit: Super kompetent, ganzheitlicher Behandlungsansatz, sehr menschlich.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aus der Not wurde ein Segen!

Aus einer Notsituation heraus lernte ich die Zahnarztpraxis Dr. Matani und Kollegen kennen. Schnell und unbürokratisch wurde mir geholfen. Daher entschloss ich mich, mich dort weiter behandeln zu lassen. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Betreuung und Behandlung wurde von Dr.Matani sehr kompetent und professionell durchgeführt. Daher konnte ich die Behandlung mit großem Vertrauen und angstfrei durchhalten.Herausragend ist für mich auch die sehr gute Aufklärung der einzelnen Behandlungsschritte. Auch die Mitarbeiter/Innen arbeiten sehr routiniert, mit viel Erfahrung und sehr viel Wertschätzung mir als Patientin gegenüber. Und ebenso die Tatsache, dass dieser Praxis gleich ein Labor angeschlossen ist, welches eine hervorragende Arbeit leistet, hat mich weniger Zeit und Fahrerei gekostet. Ich danke Dr. Matani & seinen Kollegen für die sehr gute Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung wirklich hoch zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.09.2016