Dr. med. dent. Nasieh Matani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen Andere

Absolute Empfehlung, 5 von 5 Sternen. Herr Matani nimmt sich die Zeit, alles was einem wichtig ist zu erklären und leistet hervorragende Arbeit. Ebenfalls ist das gesamte Klima in der Praxis sehr herzlich und familiär. Gerade aus diesem Grund kann ich diese Praxis Angstpatienten nur ans Herz legen. Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und machen einen super Job. Ich kann über die Erfahrung von Füllungen und einer Krone berichten. Hier wurde super Arbeit geleistet und sich bei der Zahnfarbenanpassung sehr viel Zeit gelassen. Der Zahntechniker ist ein Virtuose seines Fachs! Bei der Prophylaxe kommt kein Gefühl von Zeitdruck auf und auch hier wird man 1a betreut. Ich habe meine Freundin und einen guten Freund an Herrn Matani weiterempfohlen und beide sind vollstens zufrieden.

Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Mir wurde die Angst innerhalb der 1. Behandlung zu 100% genommen.
Nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt.
Das Team ist super freundlich und läuft immer mit einem freundlichen Lächeln durch die Praxis.

Danke schön

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Als ich mit teuflische Zahnschmerzen beinahe im Einkaufsladen zusammen gebrochen bin, habe ich kurzerhand in der Praxis angerufen und sofort ein Termin bekommen. Der Dr. Matani hat mich schnell dran genommen und als ich auf dem behandlungstuhl kurz vor dem zusammbruch stand hat sich der Doktor keine Zeit gelassen und sich meinem Problem sofort angenommen. Er hat in kürzester Zeit meine Schmerzen gelindert, so das ich wieder freudestrahlend aus der Praxis gegangen bin.

Danke

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Ich bin Angstpatient nach langer Zeit ohne Zahnarzt Besuche in die Praxis gekommen und bin super zufrieden. Alle waren sehr freundlich. Nach fast einem Jahr Behandlung bin ich nun fertig und frage mich wieso ich nicht schon früher diesen Schritt gegangen bin.
Danke an das ganze Team.

Danke schön

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Herr Matani ist denk ich sehr ko petent,aber ich war nicht zur Parodontosebehandlung dort,sondern weil mir ein Zahn weh tat,wo der Nerv freigelegt war.
Mehr Nachfragen wäre sinnvoll gewesen.Daher bin ich dann nach 10min. gegangen..schade!

Dr. med. dent. Nasieh Matani

Eine fortgeschrittene Parodontitis muss behandelt werden. Da nützen uns die schönsten Zähne gar nichts, wenn sie in einem morschen Fundament stecken. Die Zähne, die behandelt werden sollen, müssen wenigstens sauber und gut zu sehen sein.
Unsere Behandlungssystematik sieht vor das wir die Patienten darüber aufklären welche Diagnostiken wir erheben. Daraufhin wird die Behandlung gemeinsam mit dem Patienten geplant.
Es ist kein Wunschkonzert oder Tante Ema Laden, wo die Patienten sich Teile der Behandlung aussuchen dürfen.
Diesen Patienten haben wir abgelehnt, weil er die Systematik der Behandlung nicht verstanden hat.

Kompetent,aber nicht so einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Als Angstpatientin, bin ich definitiv nicht einfach, alles muss langsamer gemacht werden, mehr Zeit, es wird immer alles erklärt, kann das erste mal seit Jahren, sagen ich gehe zum Zahnarzt ohne vorher Angst zu bekommen

Als Angstpatientin das erste mal ohne Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Nach wie vor eine sehr gut geführte Zahnarztpraxis:
- kompetente Behandlung einschl. Aufklärung seitens Dr. Matani
- super Behandlungsergebnisse
- sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen
- schnelle und zeitnahe Terminvergabe
- ein sehr gutes und für mich angstfreies Vertrauens-Verhältnis.

Seit 4 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Ich habe mich jederzeit verstanden, wahr genommen und sicher gefühlt. Dr. Rittmeier hat sich jederzeit viel Zeit für mich genommen und Dr. Matani kam bei jeder Behandlung rein, um guten Morgen zu sagen und nach dem Rechten zu schauen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Nettes Team und kompetente ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Ich bin per Zufall an Herrn Dr. Matani geraten und bin seither in der Praxis zur Behandlung.

Er ist der kompetenteste Zahnarzt, den ich je hatte - muss ich ganz ehrlich zugeben. Er ist sehr höflich, nett und macht seine Arbeit sehr gut! Auch nimmt er sich die Zeit, die sich viele Ärzte heutzutage gar nicht mehr nehmen! Gerade wenn man Kassenpatient ist. Man fühlt sich nicht abgefertigt, sondern wirklich gut beraten und aufgehoben. Während man bei anderen Ärzten um ein paar Minuten Zeit kämpfen muss - wenn man z.B Fragen hat, die einem wichtig erscheinen - Nimmt sich Herr Dr. Matani einfach diese Zeit und liefert eine kompetente Beratung ab.

Bester Zahnarzt, den ich ja hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen

Super Praxisklima, sehr freundliches aufmerksames Personal, prima Patientenbetreung und Nachsorge. Da geht man gerne zum Zahnarzt. Immer weiter zu empfehlen! !

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben