Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.445 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stephan Adomeit

Zahnarzt, Parodontologie

0551/63943

Herr Adomeit

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Adomeit!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Genfstr. 17 a37079 Göttingen
Ihr Profil
Sind Sie Stephan Adomeit?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Stephan Adomeit Zahnarzt

Meine Kollegen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2018
1,6
1,6

Schnelle un zuvorkommende Behandlung

Kurze Wartezeit, freundlicher Umgang und verständliche Erklärung

23.05.2017 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

nicht gut!

Nachdem ich aus Angstgründen lange nicht beim Zahnarzt war, wurden mir von seinem Vorgänger die Weisheitszähne gezogen, was sehr gut verlief, zur weiteren Behandlung der anderen Probleme wurde ich an Herrn Adomeit weitergereicht.

In 2 mal 20 Minuten hat er an vielen Zähnen herumgebohrt und mit dem Bohrer auf meinen oberen Schneidezahn gehauen, sodass seitdem in diesem ein Riss durch den ganzen Zahn bis zum Zahnfleisch verläuft. Mein darauffolgender Zahnarzt (den ich auch hier bewertet habe) war erschüttert, als ich ihm davon erzählt habe, in wie kurzer Zeit ein Zahn versorgt wurde, dieser sehr gute Zahnarzt musste 2 Wurzelkanalbehandlungen durchführen und hat sich für die normale Plombierung eines einzelnen Zahnes viel mehr Zeit genommen als Herr Adomeit für mehrere Zähne. Das Absterben der vom späteren Zahnarzt wurzelkanalbehandelten Zähne hat dieser darauf zurückgeführt, dass durch eine zu tief gebohrte Plombe der Nerv verletzt wurde und dadurch abstarb.

Ich habe den empfindlichen Zustand meines Gebisses natürlich zunächst selbst verschuldet, aber in einer Lage in der das Gebiss weitreichend Ausgebessert werden muss an jemanden zu geraten, der so vorgeht, ist katastrophal. Die Eingriffe sind mittlerweile mehrere Jahre her.

Vielleicht wusste er, mit wem man es so machen kann, ohne dass er sich wehrt, ich bin da nicht so selbstbewusst und kann mir vorstellen, ihm wenig Achtung eingeflößt zu haben. Jedenfalls verdient man mehr Geld, wenn mann in kürzerer Zeit mehr Zähne bearbeitet.

Sein Vorgänger war besser, die Schwestern sind wirklich sehr sehr nett und unschuldig daran, wie er mit mir umgegangen ist.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.445
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden