Ralf Frickemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Herr Frickemeier ist absolut professionell, er ist super gründlich und rettet auch den hoffnungslosesten Zahn. Seit ich bei ihm bin (seit ca. 30 Jahren), ist der Erhaltungsstatus meiner Zähne so gut wie vorher noch nie, und das, obwohl einige Zahnärzte vorher ganz schlechte Arbeit gemacht hatten und ich früher dauernd irgendetwas hatte. Herr Frickemeier arbeitet auch schonungsvoll und sagt Bescheid, wann es brenzlig werden kann, er hat immer das Ganze im Auge. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen. Wenn jemand die Empfehlung angenommen hat und nicht allzu weit weg wohnt, ist diese Person dann bei ihm geblieben. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen super nett und geben Halt und Klarheit. Eine davon ist schon von Anfang an bei Herrn Frickemeier, was m. E. ein Anzeichen dafür ist, dass er auch menschlich einige Pluspunkte hat.

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem langen Leben gefunden habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Findet für alles eine Lösung. Bin seit 30 Jahren in seiner Behandlung und hoffe das wir ihn noch lange besuchen können. Auch seine Helferinnen kann man nur lobend erwähnen. Weiter so.

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und total zufrieden. Der Zahnarzt klärt immer auf was er macht und versucht die Angst zu nehmen. Er nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Zudem ist er total Kompetent und meine Zähne deshalb in den besten Händen.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben