Praxis

Ralf Frickemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Herr Frickemeier ist absolut professionell, er ist super gründlich und rettet auch den hoffnungslosesten Zahn. Seit ich bei ihm bin (seit ca. 30 Jahren), ist der Erhaltungsstatus meiner Zähne so gut wie vorher noch nie, und das, obwohl einige Zahnärzte vorher ganz schlechte Arbeit gemacht hatten und ich früher dauernd irgendetwas hatte. Herr Frickemeier arbeitet auch schonungsvoll und sagt Bescheid, wann es brenzlig werden kann, er hat immer das Ganze im Auge. Ich habe ihn schon oft weiterempfohlen. Wenn jemand die Empfehlung angenommen hat und nicht allzu weit weg wohnt, ist diese Person dann bei ihm geblieben. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen super nett und geben Halt und Klarheit. Eine davon ist schon von Anfang an bei Herrn Frickemeier, was m. E. ein Anzeichen dafür ist, dass er auch menschlich einige Pluspunkte hat.

Der beste Zahnarzt, den ich in meinem langen Leben gefunden habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Findet für alles eine Lösung. Bin seit 30 Jahren in seiner Behandlung und hoffe das wir ihn noch lange besuchen können. Auch seine Helferinnen kann man nur lobend erwähnen. Weiter so.

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Frickemeier Zahnarzt

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und total zufrieden. Der Zahnarzt klärt immer auf was er macht und versucht die Angst zu nehmen. Er nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Zudem ist er total Kompetent und meine Zähne deshalb in den besten Händen.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen