Frau Asuming

Immer sehr gerne wieder

alles, sehr gute Ärztin, korrekte Termine, super hygienisch

25.04.2017

Einfach eine Mega Zahnärztin

Gehe jetzt schon einige Jahre zu Dr. Asuming und sie ist einfach Spitze. Sie ist einfach die Beste, immer gut gelaunt, nimmt sich immer für einen Zeit. Sie bespricht mit einem alles, hört einem zu und geht auf probleme ein, um immer die beste lösung zu finden. Ich war Angstpatient und jetztz gehe ich gerne zum Zahnarzt. Die Frau ist einfach der Hammer als Ärztin ,wie auch als Person. Ich kann sie nur jedem empfehlen :)

13.12.2016 • gesetzlich versichert

SUPER PRAXIS einfach nur Superkalifragilistikexpialigetisch

Sie ist einfach der Hammer, einfach nur WOOOOOWWWWW eine TOP Ärztin und eine wundervolle Person. Alle dort sind einfach Super , immer freundlich, nett, zuvorkommend, einfühlbar, einfach Spitze. Ich war Angstpatient ,aber seit dem ich in dieser Praxis bei Asuming in behandlung bin, freu ich mich auf jeden Termin ^^

30.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich gern zum Zahnarzt

Seit fast 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Asuming in Behandlung. Ihre aufmerksame und zuvorkommende Art hat mich vom ersten Tag an begeistert. Sie hat Zähne mehr als 10 Jahre erhalten, die andere Zahnärzte längst ziehen und durch Implantate ersetzen wollten. Heute fahre ich über 100 km um weiterhin Patientin bei ihr sein zu können. Spritzen sind so gut wie nie nötig. Welche Technik es auch ist, Frau Dr. Asuming schafft es fast immer schmerzfrei zu bohren. Auch hat man nie das Gefühl es wäre keine Zeit für eine ausführliche Beratung.

Vor 5 Jahr bekam ich 2 Implantate. Die Versorgung erfolgte durch Frau Dr. Asuming und Herrn Dr. Noack. Hier stellte sich das perfekt eingespielte Team der Gemeinschaftspraxis unter Beweis. So gut wie schmerzfrei und völlig problemlos ist alles gelaufen und ich bin bis heute sehr zufrieden! Seitdem gab es keine größeren Behandlungen mehr, nicht mal eine neue Blombe, obwohl ich vor meiner Zeit bei Frau Dr. Asuming immer Probleme mit den Zähnen hatte.

Auch die Praxisorganisation lässt keine Wünsche offen. Kaffee und Wasser im sehr gemütlichen Wartezimmer, kaum Wartezeiten und ein super nettes Team machen den Aufenthalt so angenehm."

21.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassig

In dieser Praxis gibt es nichts zu beanstanden, Top Behandlung, Top Service!

Letzte Aktualisierung09.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen