646 Aufrufe

Veronika Perera

Zahnärztin

Kirchstr. 737081 Göttingen
Sind Sie Veronika Perera?

07.09.2017
5,6

Sehr unzufrieden mit der Behandlung

Ich war an einem Samstag in der Zahnarztpraxis Dr. N. Matani & Kollegen in der Kirchstrasse 7 in 37081 Göttingen, weil dieser am Wochenende Notdienst hatte.

Mir ist eine provisorisch befestigte Krone am Freitag Nachmittag beim essen rausgeflogen, die Krone sollte am Montag bei meinem Zahnarzt endgülig befestigt werden. Die Ärztin Fr. Veronika Perera, wollte aber nur gegen bezahlung die Krone provisorisch wieder befestigen,

weil angeblich die Kasse das nicht übernimmt. Sie hat mich mit der Krone in der Hand wieder nachhause geschickt.

Ich finde das unmöglich. Etwas Kleber hätte die Ärztin allein aus menschlichkeit einsetzen können. Ich konnte das ganze Wochenende nichts essen und nur mit mühe trinken.

Die Krankenkassenkarte haben die gerne und sofort in Anspruch genommen und wollten noch für ein wenig Kleber, zusätrzlich privat abrechnen.

Das wohl des Patienten sollte ganz oben auf der Liste stehen und nicht die finanziellen eigeninteressen. Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich niemanden empfehlen.

Profilaufrufe646
Letzte Aktualisierung14.09.2016

0551/38420460

Veronika Perera bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?