Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
10.959 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Speth

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06021/624540

Herr Speth

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Aschaffenburger Str. 14863773 Goldbach
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Speth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Hans-Dietrich Gersdorf und Andreas Speth

jameda Siegel

Andreas Speth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Aschaffenburg

jameda Siegel

Andreas Speth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Aschaffenburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2019
1,0
1,0

Super Arzt

Ein guter Arzt hat uns sehr geholfen ihn kann man nur weiter empfehlen

17.04.2019
1,0
1,0

Ein ganz besonderer Arzt!! Vertrauensvoll, einfühlsam und einfach immer da!!

Mit großen familiären Problemen, bekamen wir im Frühjahr 2018, sofort einen Ersttermin bei Herrn Speth.

Er ermöglichte uns weiterhin viele kurzfristige Termine, telefonische Fragen wurden sofort beantwortet und statt Tabletten zu verschreiben, legte er den Schwerpunkt auf pflanzliche Mittel.

Auch eine Kooperation mit Schule, Jugendamt usw., konnte nur durch seine kompetente Hilfe und seinem unermüdlichen Einsatz aufgebaut werden.

Durch sein großes Einfühlunsvermögen, konnte er zu allen Familienmitgliedern ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Für jedes Problem fand er eine Lösung, unfassbar!

Sogar ein Klinikaufenthalt, unseres Sohnes, konnte durch seine Hilfe vermieden werden.

Als Familie sind wir Herrn Speth überaus dankbar!

Wir sind überwältigt, wie er mit HERZ und VERSTAND, unsere Familie durch diese schwierige Zeit begleitet.

Wir hoffen, dass sich durch seine Hilfe, allles noch weiter verbessert.

DANKE!!

12.02.2018
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Meine Behandlung bei Herrn Speth besteht seit 4 Jahren. Ich wurde gut aufgenommen. Die Gespräche verliefen immer so, dass ich mich nie gezwungen fühlen musste etwas zu erzählen. Er geht unglaublich gut auf die Bedürfnisse und Gefühle des Patienten ein. Auch Gespräche mit der Familie waren so aufgebaut, dass nichts zu Sprache kam, was man nicht möchte. Er hat ein super Fachwissen, welches er einem jugendlichen super erklären kann. Er handelt immer zugunsten des Patienten.

Archivierte Bewertungen

18.05.2015
2,2
2,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

24.02.2015 • Alter: über 50
1,2
1,2

Einfühlsamer und kompetenter Ärzt.

Dr. Speth geht sehr einfülsam und liebevoll mit seinen Patienten um.

Kann ich sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe10.959
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Herr Speth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Goldbach

Finden Sie ähnliche Behandler