Taraneh Ghassemi-Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Taraneh Ghassemi-Keller?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Taraneh Ghassemi-Keller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zufrieden, das Frau Dr. Ghassemi-Keller unsere Kinderärztin ist. Einzigste Ärztin, wo unsere Kinder problemlos Arztbesuchen. Wir können offen und vertraulich mit ihr sprechen. Sie ist ehrlich, nimmt sich Zeit
für uns. Auch ihre Behandlungsmethoden sind optimal.
Dankeschön für das ganze Praxis Team.

Sehr persönlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch ist es fast unmöglich jemanden zu erreichen,
Jedes Mal das selbe. Man ruft Punkt acht Uhr an, Telefon immer noch nicht eingeschaltet. Ruft man nach 10 Minuten an geht es immer noch nicht das ganze zieht sich um die 1 2 Stunden hin bis man jemanden erreicht. Sehr mühsam da man Morgens sich schon anmelden muss um vorbei kommen zu können (z.B. Notfall bedingt) ansonsten wenn man eine Frage zu seinem Termin hat erreicht man leider wirklich NIE jemanden.Wartezeiten sind auch trotz termin

Nette Ärztin ABER kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem bei unserem Sohn eine Epilepsie festgestellt wurde, empfahl uns unser Kinderarzt sofort zu Frau Ghassemi-Keller zu gehen und wir sind überglücklich dem Rat gefolgt zu sein.
Man merkt ihr an, dass ihr Herz für diesen Bereich und die Kinder schlägt. Sie nimmt sich viel Zeit und vor allem die Sorgen und Nöte der Eltern ernst und gibt ein ehrliches Feedback.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Kompetenz und auch seelische Unterstützung.
Dies ist die erste Bewertung überhaupt, die ich im Internet gebe und ich hoffe dadurch die Arbeit dieser tollen Ärztin und ihrem Team ein wenig unterstützen zu können.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach telefonischer Zusage zur Aufnahme als neupatient wurden wir in der Praxis dann wieder abgelehnt.
Grund: unsere 2 jährige ist nicht geimpft bis jetzt und stellt somit eine Gefahr für die anderen Kinder da, die ja alle geimpft sind. Das hätte man uns natürlich auch schon am telefon sagen können, dann hätten wir uns das sparen können und direkt einen neuen Arzt suchen. Jetzt fängt das suchen wieder von vorne an. Das fühlt man sich doch sehr diskriminiert.

Nettes Team, allerdings nur für impbefürworter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist super nett und sehr kompetent!!! Das Team genauso!!!Komme mit meinen Töchter gerne, weil wir uns sehr wohl fühlen! Sogar die Angst vor Spritzen ist weg!!! Vielen Dank!

Tolles Team und super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die ich kenne!

Super Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit Freude und voller Vertrauen zu ihr, fühle mich bestens beraten und mein Kind auch wohl. Mam merkt dem ganzen Team an, dass sie engagiert sind und sich auf jeden kleinen Patienten individuell einlassen.

NUR ZU EMPFEHLEN!

Die Beste die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, nette Praxis. Vielen Dank für den stets guten Service, das Zuhören und die Behandlung unserer Kinder. So sollte es immer sein.

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ghassemi-Keller ist eine super vertrauensvolle, freundliche und kompetente Ärztin. Sie geht freundlich auf die kleinen Patienten zu und hat trotz vollem Wartezimmer ein Lächeln übrig. Sie lässt keine Fragen offen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Auch der Rest des Teams ist super freundlich und weiss wie man den kleinen Patienten die "Scheu/Angst" nimmt.

Einfach Top!!! Ein Gewinn für Goldbach und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert