Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Hubert Auth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Aschaffenburg

07.01.2021

schnell und effektiv

Aufgrund meiner Prüfungsangst verschob ich immer wieder meine Abschlussprüfungen, sodass ich nicht in der Lage war, meine Ausbildung abzuschließen. Die von Herrn Auth praktizierte Klopftherapie unterstützte mich in den Wochen vor meinen Prüfungen und gab mir die Kraft, mich meinen Ängsten zu stellen. Sie war für mich schnell und effektiv wirksam.

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

schnelle und einfühlsame Hilfe!

Hr. Auth half mir in Trauer und Krankheit sehr kurzfristig mit seiner Klopftherapie.

Außerdem hörte er mir zu, als Pandemie und Familienstreitigkeiten den Alltag unerträglich machten. Seine alltagstauglichen Tips (Klopfen) sind klasse und helfen mir immer wieder, in schwierigen Zeiten.

Man kann ihn jederzeit kontaktieren, wenn man Hilfe braucht! Das ist super!

Seine Therapiestunden sind absolut empfehlenswert.

21.10.2020

Sehr zu empfehlen!

Als es mir akut sehr schlecht ging, habe ich an verschiedenen Stellen nach Hilfe gesucht. Bei Herrn Auth bekam ich schon nach kurzer Zeit einen ersten Termin.

Durch seine ruhige, einfühlsame Art habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt und konnte mich ihm anvertrauen. Seine Methode der Klopftherapie hat unbeschreibliche Wirkung gezeigt. So ging es mir insbesondere während und direkt nach der Sitzung viel besser.

Ich habe mit Hilfe von Herrn Auth die wohl bis jetzt schlimmste Zeit in meinem Leben überwunden. Hilfreich war für mich auch, dass ich ihn jederzeit kontaktieren konnte, im Notfall auch am Wochenende, und er sich auch kurzfristig Zeit nahm. Er richtete sogar noch kurz vor seinem Urlaub eine Sitzung ein, als es mir sehr schlecht ging.

Ich habe inzwischen wieder neuen Lebensmut gefasst, fühle mich in meinem Beruf wieder kompetent und in meinem Alltag wohl. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für ihre Begleitung und Hilfe!

30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich, sehr wirkungsvoll, feinfühlig und einfühlsam

Nach der plötzlichen Trennung von meinem Mann, mit dem ich 23 Jahre verheiratet war, bin ich in eine sehr, sehr schwere Lebenskrise/Depression gefallen. Ich war 3 Monate in einer Klinik und es ging mir nach meiner Rückkehr besser. Durch die Einschränkungen die mit Corona kamen, bin ich erneut in eine schwere Depr. gefallen. Einsamkeit, trübe Gedanken, Existenzängste, ein miserables Selbstvertrauen in mich und meine mir bevorstehende Zukunft, haben meine Tage mit täglichen Panikattacken und Angstzuständen geprägt. Ich begann Verhaltenstherapie bei einer Psychotherapeutin - (genehmigt durch die KK) und bemerkte leider ziemlich schnell, dass mir die Stunden mit Ihr, nicht wirklich weiterhelfen.

Durch die Empfehlung einer Ärztin bin ich an die Adr. von Herrn Auth gekommen und habe kurzfristig einen Termin bei ihm erhalten. Wir haben mit einem kurzen, sehr offenen Erstgespräch begonnen, um Herrn Auth meine aktuelle Lage und mein Empfinden zu schildern. Er hat meine Schilderung in seinen Worten wiedergegeben und ich war erstaunt, wie er ohne viele Worte meine Lage wiedergab und verstand. Anschließend haben wir gleich mit der Therapie begonnen. Herr Auth hat mir meine seelischen Belastungen/Ängste, mit ganz einfachen Methoden, ohne Medikamente, oder zeitaufw. Terminstress, in nur 3 Sitzungen genommen und abgelöst. Durch das Ablösen dieser Belastungen, ging es mir von Tag zu Tag besser, ich habe meinen Selbstwert wiedergefunden, sprühe vor Energie und Lebensfreude. In nur 14 Tagen habe ich eine Arbeitsstelle und eine ganz hübsche Whg. gefunden in die ich nächste Woche einziehen werde, mich wahnsinnig darauf freue und mein Leben und alles was noch kommen mag, endlich wieder genieße. Die Therapie mit Herrn Auth werde ich in einem 4-wöchigen Abstand auf weiteres beibehalten, so hat er mich auch weiter im Blick, die Sitzungen tun mir wahnsinnig gut und ich habe großes Vertrauen in ihn und seine Arbeit. Ganz lieben Dank Herr Auth, sie sind eine große Bereicherung für mich.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer ein offenes Ohr

Nach einer großen Lebenskrise bin ich wieder fast die "Alte".

Ich habe wieder neue Energie und Kraft tanken können.

Vielen Vielen Dank für das Zuhören und die Beratung auch ausserhalb der normalen Sitzungen.

Letzte Aktualisierung20.03.2013

Danke , Herr Auth!