Hubert Auth

Hubert Auth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Aschaffenburg

30.12.2021

Sehr beruhigender und kompetenter Therapeut

Sehr einfühlsame und beruhigende Therapiesitzungen. Diese haben mir schon vor vielen Jahren in einer Akutsituation sehr geholfen. Auch jetzt habe ich mich wieder gut aufgehoben gefühlt und hatte gleich wieder ein positives Gefühl.

15.11.2021

sehr einfühlsamer und hervorragender Therapeut

Herr Auth ist ein sehr einfühlsamer,empathischer,hervorragender und erfahrener Therapeut! Ich habe mich aufgrund eines schlimmen Geburtstraumatas an Herrn Auth gewandt und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Meine Ängste waren binnen kurzer Zeit weggeklopft und diese jahrelange Odysee an erfolglosen Therapien war endlich vorbei. Ich kann mein Leben wieder genießen und habe Herrn Auth alles zu verdanken.

10.11.2021 • privat versichert

Ein neuer Mensch innerhalb kürzester Zeit

Herr Auth hat die Fähigkeit, den Menschen innerhalb ganz kurzer Zeit zu erden und die Probleme auf eine Art und Weise anzugehen, die jeder Einzelne jederzeit und überall durch die Klopftherapie praktizieren. kann. Man bekommt ein Werkzeug an die Hand, das einem bewusst macht, dass man durch eine Eigenverantwortlichkeit und die Fähigkeit, selbst an seinem Zustand eine rasche Besserung erreichen zu können, auch für seine Gesundung verantwortlich ist. Das Schöne ist auch, dass er auch ausserhalb der Therapiestunden ein offenes Ohr für seine Patienten hat und immer eine Hilfestellung bietet, was gerade am Anfang sehr wichtig ist. Das hilft nicht nur dem Betroffenen sondern auch dem ganzen familiären Umfeld ganz enorm. Wir können Herrn Auth bedingungslos jederzeit weiterempfehlen.

24.10.2021 • Alter: über 50

Hilfsbereiter Arzt

Ich ging zu Herr Auth wegen Schlafproblemen .

Meine Mutter verstarb kurz vorher und Ich hatte Schwierigkeiten einzuschlafen

Durch die Klopftherapie half mir Herr Auth Dinge anzunehmen und wieder loszulassen

Diese Therapie hilft mir auch zu Hause die Probleme anzusprechen anzunehmen und loszulassen

In kurzer Zeit ging es mir schon besser.

06.10.2021

Sehr kompetent und einfühlsamer Heilpraktiker

Herr Auth konnte mir die Angst vor meiner geplanten OP nehmen und mich gut darauf vorbereiten....ich werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem habe.

Letzte Aktualisierung20.03.2013

Hubert Auth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?