Hubert Auth

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.01.2020

Kompetent und zutiefst empathisch

Ich habe Herrn Auth an einem Samstag telefonisch kontaktiert, da es mir akut sehr schlecht ging.

Herr Auth hat sich bereits hier sehr viel Zeit genommen und ich bekam schön in der nächsten Woche einen Termin.

Ich kann sagen, dass ich bereits nach dem ersten Termin energetisch sehr viel besser aufgestellt und deutlich leistungsfähiger war.war .

Nach nunmehr drei Terminen kann ich mein Leben endlich wieder voller Dankbarkeit annehmen und kann auch an den kleinen Dingen im Alltag Freude empfinden.

Bewertung vom 23.12.2019

Ein Glückstag

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, um die Arbeit von Herrn Auth zu beschreiben.Man muss es selbst erlebt haben, wie er mit seiner bescheidenen Art und doch kraftvoll die Menschen in ihrer Gänze wahrnimmt. Ohne viel Unnötiges kommt er zum Punkt. Genau da mein Leben immer wieder hakte, wo ich in all den Jahren immer wieder fast verzweifelte, konnte ich durch die Arbeit mit Herrn Auth Klarheit und Freiheit finden. Für mich war es ein Glückstag,ihn begegnet zu sein.

Bewertung vom 20.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Neue Lebensqualität durch Herrn Auth

Herr Auth hat mich durch seine Behandlung von jahrelangen Ängsten befreit und mir dadurch eine völlig neue Lebensqualität verschafft. Durch seine beruhigende und verständnisvolle Art in Kombination mit seiner Behandlung stellt sich schon nach der ersten Behandlung ein Erfolg ein. Nach der dritten Behandlung war ich völlig angstfrei und gelassen.

Ich muß zugegeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch bezüglich der Klopftherapie war.

Der Erfolg ist aber überwältigend. Vielen Dank Herr Auth !!

Bewertung vom 09.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelanges Marthyrium, bis zu Behandlung von Herrn Auth.

Herr Auth war mir von Anfang an sehr sympathisch und strahlte Wärme, und Wohlbehagen bei mir aus.

Schon nach der 2. Behandlung spürte ich einen Hoffnungsschimmer in meinem Leben, was andere Therapien nach Monaten nicht geschafft haben. Ich bin so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht mehr. Mein Leben hat wieder Lebensqualität.

Warum bin ich nicht viel früher auf diesen Therapeuten gestoßen? Ich hätte mir soviel Leid ersparen können.

Bewertung vom 07.12.2019

Tolle Gesprächstherapie

Ich bin durch die vielen positiven Bewertungen hier auf Herrn Auth aufmerksam geworden. Ich bin deshalb mit hohen Erwartungen und viel Hoffnung auf Besserung meiner psychischen Stabilität in die Therapie eingestiegen und wurde nie enttäuscht. Herr Auth nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl man könnte ihm ab der erste Sekunde zu 100% vertrauen was mir sonst eher schwer fällt. Bereits nach kurzer Zeit hat sich mein Wohlbefinden zum Positiven verändert!

Bewertung vom 04.12.2019

Wie ein Wunder

... ich war blockiert und hatte Angst vor einer bestimmten Sache in meinem Leben.Unendlich viele Versuche,das zu ändern,waren bereits gescheitert.

Dann wurde mir Hr.Auth empfohlen.

Ich war gespannt,ob sich das mit meiner Angst bessern würde.

Nach zwei Sitzungen war es kein bißchen besser mit der Angst

... sondern die Angst war weg!Wie ein Wunder.

Bewertung vom 04.12.2019

Hilfe von der ersten Minute bis zur letzten-Wandlung von depressiv zu glücklich

Ohne Umschweife wurden die Probleme erfasst und sofort Lösungen an die Hand gegeben, mit denen ich zuhause weiter arbeiten konnte.Nach jedem Besuch spürte ich, dass es voran geht.Egal,wie drückend das Problem oder wie groß die Angst : es war immer ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.Das Beste aber,Herr Auth ist immer erreichbar : per WhatsApp ,Email und im wirklichen Notfall auch per Telefon.Das ist ein unheimlich beruhigendes Gefühl.Und trotz hoher Auslastung der Praxis findet Herr Auth gerade am Anfang einer Therapie zeitnahe Termine.Ich hätte es mir nicht vorstellen können, dass Therapie so schmerzlos und gleichzeitig so erfolgreich sein kann.Danke Herr Auth,dass ich sorglos und glücklich sein kann!

Bewertung vom 24.11.2019

Sehr nett und empathisch.

Ich bin zusammen mit Herrn Auth mein Problem rechtzeitig angegangen. Es war für mich sofort ein riesiges Vertrauen vorhanden. Ich weiß dass mir seine Behandlung dauerhaft eine Lösung bringt.

Ich kann Herr Auth mit besten Erfahrungen weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.11.2019

Sehr gute Behandlung!

Dank Hrn. Auth kann ich mit einer bestimmten Situation wieder gut umgehen! Vielen Dank für die Hilfe!

Bewertung vom 13.10.2019

Verständnisvoll und lösungsorientiert

Lediglich drei Sitzungen in Anspruch genommen

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versagensängste, Schuldgefühle und Schlafstörungen

Mit der Klopftherapie schnell und nur positive Veränderung herbeiführen können.

Tolle Sache und sehr netter Heilpraktischer Psychotherapeut!!!

Bewertung vom 12.09.2019

Endlich wieder Angstfrei dank Herrn Auth

Anfang Juli hatte ich plötzlich Angst und Panikattacken die mich lähmten. ..konnte nicht alleine bleiben und Auto fahren war alleine auch nicht möglich. ...mehrere Versuche bei Therapeuten scheiterten. ...dann traf ich auf Herrn Auth. ...über E-Mail angeschrieben bekam ich sofort nen Termin. ..tja und nach zwei Sitzungen kann ich alleine bleiben und Auto fahren. ...ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein. ...Herr Auth ist sehr freundlich und kompetent und immer erreichbar. ...Danke

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich - aus der Krise wieder eine Richtung gegeben

Anfang diesen Jahres erlebte ich die größte Enttäuschung meines bisherigen Lebens. Die Folgen dieses einschneidenden Ereignisses äußerten sich letztlich nicht nur psychisch, sondern auch physisch. Ich musste in stationäre Behandlung und war wirklich am Ende.

Herr Auth wurde uns, mir und meiner Frau, von einer guten Freundin empfohlen. Ich hatte vor meinem ersten Termin über die Art der Behandlung mit unserer Freundin gesprochen und mir eigentlich nicht viel Hilfe erhofft. Jedoch bereits nach der ersten Sitzung habe ich mich gespürt, dass mir der Besuch gutgetan hat und ich optimistisch den nächsten Besuchen entgegensah. Nach nur 3 Behandlungen bin ich ein fast völlig neuer Mensch. Ich kann die schlimme Phase natürlich nicht vergessen, jedoch nun damit umgehen. Ich bin gefestigt im Umgang mit den immer wieder auftretenden Gedanken an diese Niederlage, sie beschäftigen mich nach wie vor, werfen mich aber nicht mehr um.

Ich bin Herrn Auth aufrichtig dankbar für seine Hilfe. Die Authentizität und Offenheit, mit der er bereits in der ersten Sitzung mir gegenüber aufgetreten ist, hat meiner Meinung nach nicht unwesentlich zum Erfolg meiner Therapie beigetragen.

Bewertung vom 09.08.2019

Niemals bereut!!

Zwänge - Krisen - burn out - Trauer - Schmerzen ... sollte ich eine ‚Klopftherapie’ versuchen ???

Glücklicherweise war ich mit einem gesunden Misstrauen gesegnet und es ging mir schlecht genug - so konnte ich mich darauf einlassen

UND HABE ES KEINE SEKUNDE BEREUT

Herr Auth half mir wieder Boden unter den Füßen zu spüren und hat mir durch seine wertvolle Arbeit wieder die Kraft zurückgegeben, die mich dann sogar einen Trauerfall in der Familie ohne Zusammenbruch bewältigen ließ - grandios

Bewertung vom 30.07.2019

Supervision

Die regelmäßigen Supervisionstermine fanden in einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre statt.Die fundierte Ausbildung von Herrn Auth war für mich ausschlaggebend, mit ihm als Supervisor zu arbeiten. In der Fallarbeit mit Herrn Auth gelang es gut, - auch Dank seiner eklektizistischen Herangehensweise (u.a. Psychodrama, systemischer Blick u.a.) - die jeweiligen Fragestellungen zu klären und die eigene Perspektive auf den Fall z.B. zu bestätigen oder aber auch zu erweitern oder zu verändern. Die Settings mit Herrn Auth waren effizient und gaben mir für meine Fallarbeit Orientierung und Sicherheit.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung von starken Panikattacken

Ich habe mich Anfang des Jahres bei Herr Auth per Email gemeldet. Nach einigen Stunden erhielt ich sogleich eine Mail mit Terminvorschlägen und einem Anamnesebogen, den ich beim ersten Termin mitbringen sollte.

Herr Auth wurde mir von einigen Familienmitgliedern empfohlen. Anfangs habe ich mich unwohl gefühlt einen Psychotherapeuten wegen meiner Probleme aufzusuchen aber nach nur 5 Minuten im Gespräch mit Herrn Auth, habe ich alle Bedenken über Bord geworfen. Ich habe mich sehr sicher und verstanden gefühlt.

Er sorgte nicht nur für eine schnelle "Heilung", sondern ging mit mir gemeinsam den Ängsten auf den Grund. Innerhalb von drei Sitzungen, war ich wieder in der Lage mein Haus über Nacht zu verlassen, ohne schon vorher an Panikattacken diesbezüglich zu leiden.

Auch jetzt nach einem halben Jahr, schaffe ich es die Tipps von Herrn Auth im Alltag umzusetzen und so mein Leben ohne Einschränkungen zu genießen.

Bei Probleme steht Herr Auth aber immer noch bereitwillig zur Verfügung und bietet mir die Plattform meine Probleme mitzuteilen.

Ich bin Ihm sehr Dankbar und kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Ich würde jedem Herrn Auth weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent, er hört zu und fängt sofort mit der Therapie an, die auch immer gleich geholfen hat. Er ist jederzeit über Whatsapp und Telefon erreichbar wenn man zwischen den Terminen ein Problem hat. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 06.05.2019

erfolgreiche und schnelle Besserung bei Burn-Out

Herr Huth konnte mit nur 3 Sitzungen eine wesentliche Besserung meiner Situation herbeiführen. Bei seiner entwickelten Methodik wird maßgeblich das Unterbewußtsein zum Positiven beeinflusst. Bei mir hat dies sehr gut funktioniert.

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetenter und netter Heilpraktiker

Herr Auth ist ein sehr kompetenter und netter Heilpraktiker, er hat mir sehr geholfen meine Angstzustände zu bewältigen.

Herr Auth ist zu 100% weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 07.04.2019

Ein wirklich kompetenter Heilpraktiker

Herr Auth könnte mir nach nur 4 Einheiten aus meinem Problem heraushelfen!

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und effektive Hilfe Angststörung

Nach nur 3 Sitzungen eine extreme Verbesserung spürbar.

Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr hilfreich

Bereits nach drei Sitzungen ein spürbares Ergebnis

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war 3 mal bei Herrn Auth und er hat mir sehr geholfen.

Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und schnelle Hilfe

Herr Audt ist ein sehr guter Zuhörer, analysiert kompetent, und findet sehr schnell den Punkt auf den es ankommt. Die Methode der Klopftherapie hat mir sehr geholfen. Sie war auch im Alltag, in schwierigen Situationen für mich gut auszuführen. Ich kann Herrn Audt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.02.2019

tolle Energie

habe mich von Anfang an wohl gefühlt

kann ich nur weiter empfehlen.

Wunder bewirkt

Bewertung vom 07.12.2018

Schnelle und effektive Hilfe

Ich war wegen Angstzuständen bei Herrn Auth.

Bisher habe ich von meinem Psychiater nur Medikamente verschrieben bekommen, wollte aber endlich eine Methode haben, die ich anwenden kann, wenn Ängste / Panik Attacken plötzlich auftreten.

Nach drei Sitzungen geht es mir deutlich besser, mit der Klopfmethode habe ich endlich eine Sicherheit bei Ängsten sofort dagegen angehen zu können bzw vorzusorgen, dass es nicht passiert.

Ich kann Herr Auth sehr empfehlen.

Bewertung vom 30.11.2018

EIN WAHRES WUNDER !!!

Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Auth ist sehr herzlich, geduldig, sehr professionell in seinem Fach als Heilpraktiker. Ich hätte niemals gedacht das ich nach drei Sitzungen sogar, total befreit mich fühlen werde. Ich hatte Angststörung, panikattacken, Herzrasen. Alles ist weg, komplett weg, muss keine Medikamente mehr nehmen,es ist ein wunder. Kan selbst nicht glauben, ich war bisschen skeptisch, ich konnte es nicht glauben, das die Behandlung so efektiv sein kann.

Bewertung vom 04.11.2018

Angst und Panik

Vielen herzlichen Dank an Herr Auth. Mit seiner Emphatie und der Nähe zum Patienten fühlt man sich sofort sehr wohl. Er ist sehr engagiert und bemüht, das eine rasche Besserung eintritt. Ich kann mich auch nur anschließen, das es mir nach kurzer Zeit schon sehr viel besser ging.

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und professionelle Hilfe bei psychischer Schräglage

Ab Ende letzten Jahres merkte ich wie mir langsam die Energie ausging und für mich die Arbeitstage im neuen Job immer schwerer wurden. Da mein alter Arbeitgeber Ende 2016 einen Teilbereich schloss, war ich gezwungen mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen. Dieser Wechsel hat mir anscheinend doch stärker zugesetzt als zuvor vermutet und so kam das Faß zum Überlaufen. So langsam schwanden mit die Kräfte, der Schlaf wurde immer weniger erholsam, bis ich irgendwann kaum noch schlafen konnte. Dazu kamen dann Ängste und immer wieder auch körperliche Symptome wie Schwindel etc.

Alle Untersuchungen bei den "normalen" Ärzten ergaben keine Auffälligkeiten und schließlich wird man mit Psychopharmaka versorgt. Mich wunderte es wie schnell man gleich mit 2 verschiedenen Psychopharma behandelt wird.....aber ich kann nur sagen, dass es mir ab diesem Zeitpunkt erst so richtig schlecht ging.

Ein Bekannter hatte mir von Herrn Auth berichtet und so rief umgehend an. Herr Auth machte einen ersten Termin innerhalb von 3 Tagen klar und so trafen wir uns an einem Samstag mittag zum erstenmal. Weitere Termine folgten wobei Herr Auth immer versucht Termine falls nötig möglich zu machen. Wo bekommt man so etwas heute noch. Ich kenne nur lange Wartezeiten, monatelang oft.

Herr Auth geht sehr strukturiert die Probleme an und so konnten wir innerhalb weniger Woche schon gute Erfolge erzielen. Eine Baustelle nach der anderen wurde abgearbeitet und die Intervalle unserer Treffen wurde immer größer. Auch konnte ich ihn stets über whatsapp erreichen und er gab mir prompt Feedback was zu tun sein.

Ich kann Herrn Auth ausdrücklich empfehlen. Man hat immer das Gefühl dass es nur besser werden kann und ich konnte schließlich nach 5 Monaten die Behandlungen einstellen und mich nur noch wundern wie ich in eine so schlechte Verfassung kommen konnte. Vielen Dank Herr Auth für die große Hilfe in dieser Zeit.

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wahres Wunder!!!

Vor ein paar Monaten sprach ich Herrn Auth auf den Anrufbeantworter und dachte, wie die meisten Menschen, dass ein Rückruf bzw. ein Termin sicherlich erst in ein paar Tagen / Wochen erfolgen würde. Prompt wurde ich noch am gleichen Tag zurück gerufen und ein paar Tage später saß ich bereits auf seinem Behandlungsstuhl. Grund meines Besuches bei ihm war eine schwere Panikattacke, die aus dem Nichts kam, mich völlig niederschmetterte. Nach mehreren schweren Schicksalsschlägen, kam ich mit meiner Situation, mit meinem Alltag einfach nicht mehr klar. Herr Auth war sehr einfühlsam, er wusste sofort, wo er anzusetzen hat. Ich fühlte mich total aufgehoben, wohl und er konnte mir durch das Klopfen sehr weiterhelfen. Nach nur vier Behandlungen lebe ich ein neues Leben, ohne Angst und Sorgen. Ich integriere das Klopfen in meinen Alltag, sodass aufkommende Sorgen, Ängste, Probleme im Keim erstickt werden. Dies gelingt mir sehr gut! Ich gönne mir bewusste Pausen, in denen ich innehalte, in mich gehe und mich frage, ob es mir tatsächlich gut geht. Das hilft mir ungemein. Zudem beruhigt es mich, zu wissen, dass ich mich jederzeit bei Herrn Auth melden kann, sollte ich einmal nicht weiterkommen. Er ist immer erreichbar, sogar Samstag und Sonntag - dafür bin ich sehr dankbar! Denn welcher Heilpraktiker bzw. Psychotherapeut ist das schon in der heutigen Zeit. Ihm geht es nicht ums Geld verdienen, ihm geht es darum, zu helfen und dafür bin ich ihm mehr als dankbar! Klare Weiterempfehlung und ein dickes DANKESCHÖN!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.03.2013