Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut
Winzerstr. 34, Goldbach

Dipl.-Psych. Walter Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Walter Reißmann?

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Reißmann ist ein großartiger Therapeut und kann ihm jedem Empfehlen. Bin sehr zufrieden. Er hat mir die Sorgen und Probleme genommen. Und hat mir gute Tipps gegeben.
Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und hat immer gute Ratschläge. Und hilft einem wo er kann. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Reißmann gehen für Probleme und Sorgen.

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Netter Arzt, ich kann ihm 100% vertrauen. Er ist sehr positiv und hilfreich. Er ist sehr beschäftigt, ruft aber schnell zurück. Sie können ihn auch an den Wochenenden besuchen, wenn Sie unter der Woche keine Zeit haben.

Netter Arzt, ich kann ihm 100% vertrauen. Er ist sehr positiv und hilfreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Wir sind nach den ersten Terminen auf einem guten Weg. Sehr offene freundliche Art. Er steckte mich mit seiner positiven Art direkt an und gibt mir sehr schnell eine gewisse Leichtigkeit zurück.

Auf einem guten Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war/bin sehr zufrieden. Empfehle gerne weiter.
Jedes Gespräch war eine Bereicherung.
Er ist ein Mensch wie du und ich.
Man kann gut mit ihm reden.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Reißmann ist ein sehr kompetenter Therapeut, der versucht einem verschiedene Wege aufzuzeigen. Zeigt aber auch Verständnis, wenn man nicht bereit ist, den einen oder anderen Weg zu gehen.
Das Vertrauen in ihn war vom ersten Moment vorhanden, was für eine solche Therapie unumgänglich ist.
Was nutzt einem ein Therapeut dem man sich nicht öffnen mag!
Ich fühle mich immer sehr wohl nach den Gesprächen.
Sein Humor und seine Freundlichkeit sind sehr angenehm.

Toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Gut an der Therapie bei Herrn Reißmann finde ich, das diese unkonventionell und nicht wie eine Standard-Therapie aufgebaut war bzw. ist. Ich habe mich von Herrn Reißmann immer ernst genommen gefühlt, denn er hört zu ohne gleich alles erzählte in eine Diagnose einzuordnen und zeigt einem dann Lösungswege auf. Ich denke es ist auch sehr wichtig, dass das Patienten und Therapeuten Verhältnis passt (in Bezug auf Glaubensätze) und dies war definitiv hier der Fall.
Während meiner Therapie wurde mir vermittelt, dass alles in Balance bzw. im Gleichgewicht sein muss/ sollte (die Negativ- & Positivbilanz), dies versuche ich heute noch so gut es geht umzusetzen.
Für mich war und ist die Therapie erfolgreich gewesen, da sich dadurch meine Einstellung zu mir selbst stark positiv verändert hat.

Kompetenz, Vertrauensvoll und unkonventionelle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Jeder Kassenpatient weis wie schwierig ist ein Termin beim Psychotherapeuten zur Ergattern, und dann muss noch die Chemie stimmen. Nach langen suchen bin ich an den Herr Reißmann gekommen. Schon bei meiner ersten Begegnung mit dem Herr Reißmann hatte ich ein Gefühl der Verbundenheit mit ihm. Das alles war für mich ganz neu und ich wüsste nicht was mich erwartet, wie läuft so eine Therapie. Als ich dem Therapeuten erste mall begegnet bin brauchte ich dringend Hilfe. Und diese habe ich auch bekommen. Ich muss sagen, dass seine Art sich dem Patienten zur widmen und auf seine Bedürfnisse anzugehen bezeugt eine große Professionalität. Er ist ein Mensch mit sehr füll Elan, er versteht die Probleme und Bedürfnisse seine Patienten. Beim ihm hat man das Gefühl der Geborgenheit. Und um ehrlich zu sein, möchte ich gar nicht nachhause gehen. Die Gespräche mit Herr Reißmann sind inzwischen ein Teil von mir geworden, ich genieße sie und kann kaum die nächste Sitzung Erwarten. Auch wenn zwei Termine nicht einzuhalten waren, konnte ich eine Telefonkonferenz durchführen.

Kompetent, einfühlsam, sehr gute Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Wie schon in der Überschrift der Bewertung angegeben fühlte ich mich immer kompetent und einfühlsam behandelt, teils mit unkonventionellen Methoden und mit ihm wurde es nie eine steife, Knochentrockene Behandlungsstunde.
Bin nun schon fast 2 Jahre bei ihm in Behandlung hervorgerufen durch mehrere zeitlich aufeinander folgende Schicksalsschläge und wenn ich Hilfe brauchte war er immer für mich da. Teils auch Sonntags oder abends. So etwas findet man heutzutage eher selten. Top Leistung

Kompetent, Einfühlsam, unkonventionell und nicht so steif wie andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Seine fachliche Kompetenz, hat mich in meinen Problemen enorm weiter gebracht und gestärkt. Dank ihm kann ich heute wieder positiv in die Zukunft blicken. Herr Reißmann ist nicht immer direkt telefonisch zu erreichen, aber dann wird man innerhalb eines Tages von ihm persönlich zurück kontaktiert.

Kompetenter Therapeut mit sehr gutem Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Walter Reißmann Psycholog. Psychotherapeut

Wie schon in meiner Überschrift beschrieben, ist Herr Reißmann eine sehr kompetente Person mit breitem Wissen. Ich ging sehr gerne zu ihm.
Der Austausch an Infos brachte mich in meiner Umsetzung stehts nach vorne.
5 Sterne von 5

Sehr kompetente Person mit breitem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben