Praxis Svitlana Graßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bergstr. 7, Golßen

Svitlana Graßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svitlana Graßmann?

Standort: Praxis Svitlana Graßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin ist meine Hausärztin, sie hat immer ein offenes Ohr für alle Dinge, fachlich ist sie sehr zu empfehlen. Bis letztes Jahr war auch alles io in der Praxis, bis das Personal wechselte. Die beiden MFAs sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber die männliche neue Kraft geht gar nicht, sehr überfordert, kennt sich mit nichts aus, schreibt falsche Medikamente auf und sehr unfreundlich, eigentlich nicht tragbar für die Praxis. Das komplette drumherum ist perfekt. Eben eine kleine ländliche Arztpraxis.

Standort: Praxis Svitlana Graßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe inzwischen den Hausarzt gewechselt. Seit Corona ist Sie völlig überfordert. Es kann einen noch so schlecht gehen, Medikamente werden nicht verschrieben. Krankenschein? Fehlanzeige, ich weiss ja nicht was sie haben. Das ist für mich keine Hausärztin

Unkompetent, falsche Diagnosen, sehr launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Graßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Tochter Nora fühlte sich während unseres Urlaubs im Magen-Darm Bereich unwohl. Dank der sofortigen freundlichen und kompetenten Hilfe von Frau Graßmann wurde Nora schnell wieder gesund. Leider ist die Praxis von unserem Heimatort zu weit entfernt, sonst würde Frau Graßmann unsere Hausäztin werden.

Wunschhausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svitlana Graßmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gute ärztin immer korrekt und freundlich zu den patienten

dr graßmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert