Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern Abt. Schmerztherapie

    Ich lag nun schon das 3.mal zur Schmerztherapie in Vogelsang, die Ärzte untersuchen ganz gründlich, geben Tipps und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten, dafür vielen vielen Dank. Das medizinische Personal ist sehr nett und qualiziert zu jedem freundlich. Die Physiotherapeuten sind ganz super. Die Behandlungen sind sehr gut und für jeden individuell. Nicht zu vergessen die Psychologen. Vielen Dank an allen die mir halfen wieder mehr Lebensqualität zu erreichen. Weiter so!

    Vogelsang kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern Abt. Schmerztherapie

    Die Schmerztherapie ist weit und breit die Beste, die es gibt. Hier sind wirklich alle daran interessiert, dem Patienten zu helfen. Ich war schon mehrere Male dort zur Behandlung und bin jedesmal dankbar, wenn ich wieder kommen darf. Als chronischer Schmerzpatient, ist man hier in besten Händen.

    Hier ist der Patient noch etwas wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern Abt. Schmerztherapie

    Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett und freundlich. Mann fühlt sich verstanden mit chronischen Schmerzen.

    Schmerzklinik Vogelsang sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern Abt. Schmerztherapie

    ich war 3x da und jedesmal voll zufrieden, kann ich jedem empfehlen

    super Ärzte, super Personal, top Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Soph-v-Bötticher-Str 1, 39245 Gommern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen