Danke.
    Ich war am 07.01.2019 13°° in Ihrer Fachklinik Vogelsang zu einer Operation.
    Es wurde mir eine Hüftprothese eingesetzt, zum heutigen Zeitpunkt kann ich sagen und mitteilen
    das alles gut verlaufen ist.
    Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der Klinik, aber ganz besonders dem Operateur, dem
    Anästhesisten sowie der gesamten Orthopädie für die nette, fachgerechte Betreuung
    und Hilfe bedanken.

Karl-Heinz Probst

Ich Bedanke mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden war jetzt das2.mal in der Klinik

Alle Ärzte sehr zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Tolle Klinik in der nicht nur fachlich, sondern auch menschlich auf die Patienten eingegangen wird.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, tolles Personal und sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Ich war im Mai 2016 und vom 06.09.-22.09.2016 auf Station der Schmerzklinik . Wurde dort sehr gut von der Chefärztin fr. Dr. Stefan aufgenommen. Ich fühlte mich dort in guten Händen. Man wird da einfach gut betreut, von den Ärzten , Schwestern und Pfleger .jeder hatte immer ein offenes Ohr für einen. Die Behandlungen waren alle gut. Wohl habe ich mich im Hypertonie Bett gefühlt, was mir auch gut getan hat. Gerne würde ich wiederkommen. Ich sage Danke!

Freundliche Ärzte,Schwestern und Pfleger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Über das Haus kann man echt nicht meckern und wenn dann auf echt hohem Niveau. Leider ist die Physiotherapie noch im Keller untergebracht! was leider zu weiten Wegen führt, aber der Neubau ist ja bereits in Planung.

Sehr empfehlenswerte Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Die Erfahrungen meines ersten Aufenthalts wurden diesmal leider in vielen Punkten enttäuscht.

Leider Qualitätsabfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Ich bin seit 8 Jahren dort als Patientin in Behandlung (Bechterew) und in all den Jahren kann ich ausschließlich nur Gutes über die Klinik berichten. Im Durchschnitt bin ich 1x pro Jahr dort stationär. Die Schwestern auf allen drei Stationen der Rheumatologie sind mir bisher immer freundlich und fürsorglich gegenüber getreten. Die Therapeuten sind ebenfalls sehr nett und geben sich die allergrößte Mühe es den Patienten bei der Therapie so angenehm wie möglich zu machen und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Bei dem Ärzteteam ist es , denke ich, wie in jedem Krankenhaus, es gibt Ärzte die sich Zeit nehmen, den Patienten zuhören und feinfühlig sind und (noch) den Patienten "menschlich" behandeln. Als Kassenpatient und chronisch Kranker "darf" man ja eh keine Ansprüche heutzutage haben, jedoch kann ich mich bei einigen Ärzten dort überhaupt nicht beklagen. Besonders beim Professor, bei Frau Dr. Alexova und Herrn Dr Wille fühle mich und meine Beschwerden noch ernst genommen. Bei der Visite wird sich auch Zeit genommen. Es besteht auch immer die Möglichkeit nach der Visite den Arzt aufzusuchen und ein persönliches Gespräch zu führen (so meine Erfahrungen). Termine in der Ambulanz dauern schon mal ein paar Wochen sogar Monate. Jedoch bekam ich beim Professor auch schon innerhalb einer Woche einen Termin. Die Klinik an sich ist sauber, liegt im mitten im Wald und man hat dort einfach seine Ruhe. Handy / Internetstick Empfang ist schlecht (was ich aber als Gegner der Smartphone-Euphorie nur begrüßen kann). Ideal zum Abschalten, Natur genießen, für Rheumatiker bestens geeignet. Das Essen ist ok (viel besser als in der Uniklinik). Cafeteria könnte länger aufhaben, besonders am Wochenende. Die Zimmer sind sehr schön, alles 2-3 Bett Zimmer mit eigenen Bad, Schränke zum abschließen.

Schöne Klinik.Nettes Personal. Ärzte die sich Zeit nehmen und zuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Ich wurde aufgrund einer chronischen Polyarthritis in Vogelsang-Gommern eingewiesen. Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und mir wurde beim Gepäck geholfen. Die Ärzte dort haben sich sehr viel Zeit genommen, als ich denen alles geschildert habe. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Rheuma und hatte öfters Probleme damit ernst genommen zu werden, das war hier nicht der Fall. Es wurde wirklich alles getan, damit es mir besser geht. Die Ärzte kamen ab und an auch einfach so ins Zimmer um nach mein Wohlergehen zu fragen, was ich sehr nett fand. Der Chefarzt war auch sehr verständnisvoll und freundlich, hat ebenfalls bei jedem antreffen nach mein Wohlergehen gefragt. Eine geeignete Therapie wurde ebenfalls gefunden und es geht mir viel besser. Ein Kritikpunkt für mich ist, das einige Krankenpflegerinnen sehr unfreundlich waren, aber ich denke so etwas gibt es in jeder Klinik. Insgesamt empfehle ich die Klinik sehr und wenn ich nochmal in eine Rheuma Klinik muss, ist es definitiv die in Vogelsang-Gommern.

Sehr verständnisvolle und Kompetente Ärzte - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Ein Super Krankenhaus, zwar etwas abgelegen. Ist aber das ist kein Grund für eine schlechte Bewertung.
    Diese Ärzte haben mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Ich habe im Januar 2011 ein neues Knie bekommen. Jetzt bin ich schmerzfrei und kann auch wieder Sport treiben. Die Schwestern waren alle sehr nett. Auch die Ärzte haben sehr viel Erfahrung und ich wurde sehr gut behandelt. Ich hatte viel Angst vor dieser OP, aber nach den aufklärenden Gesprächen war ich schon etwas ruhiger. Ich kann heute wieder normal und schmerzfrei gehen. Wichtig ist das man immer wieder seine Übungen macht. Ich würde immer wieder in diese Klinik gehen. Ich fühle ich mich richtig aufgehoben. Diese Ärzte haben Erfahrung und Routine.

sehr Vertrauenwürdige und Fachlich kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern

Habe mich mit einem Kreuzbandriss dort behandeln lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie der Behandlung!

Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soph-v-Bötticher-Str 1, 39245 Gommern In Google Maps anzeigen