Lessingstr. 1, Konz

Dr. med. Goran Simeunovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Videokapselendoskopie

Proktologische Sprechstunde

Ich begrüße Sie recht herzlich auf der Internetpräsenz meiner gastroenterologischen Schwerpunktpraxis für die Region Trier.

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar Andere

Habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Super nette, liebe und fachlich versierte Arzthelferinnen. Super Arzt mit großem Fachwissen und -können. Wirklich zu empfehlen.

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar Andere

Eine super Praxis mit Top Mitarbeitern man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Simeunovic erklärt alles verständlich. Das ganze Team ist super freundlich und verständnisvoll, man kommt ja doch mit einem leicht mulmigen Gefühl zur Koloskopie. Kann man nur empfehlen, vielen Dank für die nette Behandlung.

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar Andere

Arzt und Mitarbeiterinnen waren während des Vorbereitungsgespräches und Behandlung stets nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke für die fürsogliche Behandlung.

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar Andere

Ich war jetzt zum 2.Mal zur Koloskopie in dieser Praxis.Super organisierter Ablauf vom Anfang bis zum Ende.Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal.Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt.Dr.Simeunovic erklärt alles in verständlichen Worten und ist sehr sorgfältig.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Vielen Dank.

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Nach 15 Jahren Reflux und unzähligen Spiegelungen bei verschiedenen Ärzten, hat Dr.Simeunovic erkannt ,daß eine weitere Behandlung mit Pantoprazol bei dem Krankheitsverlauf keinen Erfolg verspricht. Somit wurde ich an ein Refluxzentrum überweisen. Anschließend folgte eine OP Fundoplicatio.
Seither beschwerdefrei .Keine Tabletten und keine Sodbrennen.
Durch das rechtzeitige erkennen, sowie der Überweisung des Dr.Simeunovic bin ich beschwerdefrei.

Reflux • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Als ich aufgrund diverser Symptome beim Arzt vorstellig wurde, kam ich innerhalb weniger Tage bereits einen Termin für eine Darmspiegelung. Im Krankenhaus hätte ich vermutlich immer noch keinen Termin bekommen. Man muss dazu sagen, dass ich aufgrund unterschiedlicher Beschwerden schon 2 Spiegelungen (vor vielen Jahren) machen musste und große Angst hatte, weil es in der Vergangenheit nicht nur unangenehm war, sondern für mich immer mit großen Schmerzen verbunden war, von daher war ich auch hier etwas ängstlich. Nach einer gewissen Wartezeit wurde ich am Tag der Spiegelung reingerufen und von einer netten Dame eingewiesen. Die Wartezeit war im Großen und Ganzen angenehm kurz, was vermutlich an der guten, durchgeplanten Organisation lag. Als der Arzt kam, sah ich ihn schon nicht mehr, weil ich auf der Trage lag. "Wir fangen an!", war alles was ich hörte und schon schlummerte ich Sekunden später ein. Ich schlief tatsächlich wie ein Baby und als ich aufwachte bekam ich nur wenige Minuten später das Ergebnis mitgeteilt, das glücklicherweise erfreulich ausfiel.

Gerade wenn man Angst vor der Spiegelung hatte, ist die Praxis von Dr. Goran Simeunovic eine sehr gute Anlaufstelle, da ich von der Spiegelung kam was mitbekam. Selbst die Vorbereitung war weniger schlimm als ich es gewohnt war. Während der Behandlung waren die Arzthelferinneren und Krankenschwestern auch zuvorkommend und freundlich.

Im Endeffekt war meine Angst also total unnötig. Zugegeben: Die Angst vor einem unschönen Ergebnis kann auch dieser Erfahrungsbericht nicht nehmen, aber wenn Sie eine Vorsorgeuntersuchung haben möchten, wäre diese Praxis die optimale Anlaufstelle. Weder ist es unangenehm, noch schmerzhaft. Diesen zweifelhaften Part "verschläft" man einfach, bevor man dann nach Hause entlassen wird. Der Befund wird zudem sachlich und verständlich erklärt. Angst musste ich hier keine mehr haben.

Ich war im Endeffekt sehr zufrieden und würde bei ähnlichen Problemen wieder diese Praxis aufsuchen

Die erste Spiegelung, die mich entspannt nach Hause gehen ließ. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Schneller Termin super freundlich hilfsbereit und kompetent Team und Arzt sehr gute Behandlung Aufklärung sehr gut und Eingriff bestens gemacht auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Hier wird ein super Team das so Hand in Hand arbeitet gezeigt, das so super wie ein Zahnrad zusammen arbeitet, die Vorbereitung , sowie die eigentliche Behandlung , super professionell ,sehr freundlich ,es gibt absolut nichts zu bemängeln, man hat das Gefühl von Anfang an sich in sicheren Händen zu befinden.
Liebes Team ,und Dr.Simeonovic vielen lieben Dank hierfür 5*

Super Team,Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Ich wurde sehr freundlich behandelt sehr nettes Team keine lange Wartezeit Parken ist auch sehr gut ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen vielen Dank für die sehr freundliche Beratung!!!

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastropraxis Mosel-Saar

Ich habe mich super professionell behandelt und beraten gefühlt, sehr schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, man wird persönlich betreut. Es ist alles unkompliziert.

Kompetenter, professioneller und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben