Allgemein- & Hausärzte:

Sind Sie Angela Sacher?

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Gornau ProVital Leipzig

31.01.2021

Freundliche,kompetente Ärztin!

Frau Sacher ist eine sehr mütterlich wirkende und viel Ruhe und Erfahrung ausstrahlende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten auch nach Feierabend am Herzen liegt.Sie ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Einfach eine rundum tolle Ärztin,weiter so und sehr zu empfehlen !

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich und verständnisvoll

Auch bei vollem Wartezimmer bleibt Frau Sacher freundlich und geduldig. Sie bleibt sogar dann geduldig, wenn sie mehrere ihrer Kollegen vertreten muss aus umliegenden Praxen. Eigentlich sollte man ihr dafür dankbar sein, dass sie sich nicht nur für ihre Patienten so einsetzt, sondern auch für Patienten aus fremden Praxen. Ärzte sind auch nur Menschen und bei so einer Arbeitsbelastung, kann man sie nur bewundern, dass sie trotzdem so geduldig und freundlich ist. Scheinbar sieht sie ihren Beruf nicht nur als Beruf, sondern als Berufung.

Ich kann Frau Sacher nur weiterempfehlen als Ärztin. Sie strahlt Fachwissen aus und beantwortet damit die Fragen der Patienten sehr wertschätzend und verständnisvoll. Sie arbeitet sorgfältig und nimmt sich für den Patienten Zeit, trotz übervoller Wartezimmer! Sie ist eine fachkundige und humane Ansprechpartnerin!

11.12.2019 • Alter: über 50

Sehr abweisend herabwürdigende Behandlung fühlte mich nur zur Schau gestellt

Urlaubsvertretung für meine Hausärztin.

Ich hatte schon längere Zeit Probleme im Genitalbereich .Ausschlag auf der Eichel und auch lange Zeit Blasenkatheter!

Holte mich ins Sprechzimmer und ich musste vor der neuen Sprechstundenhife meiner Hausärztin den Slip ausziehen und mich auf die Liege legen zur Untersuchung.

Einfach peinlich und entwürdigend !!e Hausärztin Zaitseva hatte mich bisher immer ohne diese Schwester untersucht.

angeblich alles i.O

3 Tage später bei Notarzt akuter Harnwegsinf.

17.07.2018

Kompetent und freundlich

Fr. Sacher ist eine sehr freundliche Ärztin, sie ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Frau Sacher!