Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Angela Sacher?

Hausärztin
Notfallmedizinerin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Gornau ProVital Leipzig

06.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich eine Top Adresse

Frau Sacher vereint Fachwissen in Verbindung mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Genauigkeit. Auch bei vollem Wartezimmer ist sie immer freundlich und hört sich geduldig die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten an und nimmt sich Zeit dafür. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur loben und weiterempfehlen. Frau Sacher ist eine super Medizinerin !!!

27.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Selten so eine empathische und kompetente MedizinerIn erlebt

Frau Sacher ist eine kompetente und sehr menschliche Ärztin. Mit ihrem Fachwissen schafft sie es komplexe medizinische Sachverhalte patientengerecht zu erklären und sucht unkompliziert nach Lösungen, um dem Patienten adäquat zu helfen. Sie ist dabei sehr menschlich und macht es dem Patienten damit leicht, über gesundheitliche Probleme zu reden. Sie verliert nie den Respekt vor dem Patienten und das macht sie zu einer Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und der man bedingungslos vertrauen kann. Frau Sacher ist eine super Medizinerin, die ich nur empfehlen kann.

Auch die Schwestern in der Praxis geben stets ihr Bestes für die Patienten und verdienen ein großes Lob!

31.01.2021

Freundliche,kompetente Ärztin!

Frau Sacher ist eine sehr mütterlich wirkende und viel Ruhe und Erfahrung ausstrahlende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten auch nach Feierabend am Herzen liegt.Sie ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Einfach eine rundum tolle Ärztin,weiter so und sehr zu empfehlen !

11.12.2019 • Alter: über 50

Sehr abweisend herabwürdigende Behandlung fühlte mich nur zur Schau gestellt

Urlaubsvertretung für meine Hausärztin.

Ich hatte schon längere Zeit Probleme im Genitalbereich .Ausschlag auf der Eichel und auch lange Zeit Blasenkatheter!

Holte mich ins Sprechzimmer und ich musste vor der neuen Sprechstundenhife meiner Hausärztin den Slip ausziehen und mich auf die Liege legen zur Untersuchung.

Einfach peinlich und entwürdigend !!e Hausärztin Zaitseva hatte mich bisher immer ohne diese Schwester untersucht.

angeblich alles i.O

3 Tage später bei Notarzt akuter Harnwegsinf.

17.07.2018

Kompetent und freundlich

Fr. Sacher ist eine sehr freundliche Ärztin, sie ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Angela Sacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?