Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.965 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Perk

Zahnarzt, Oralchirurgie

06201/23544
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Perk

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Siedlungsstr. 6269517 Gorxheimertal
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Perk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

alles o.k.

Sehr freundliches Personal, ich musste wegen einer Zahn-OP nicht zu einem anderen Arzt, Herr Perk konnte den Eingriff selbst vornehmen. Erst hinterher habe ich erfahren, dass der Zahnarzt auch Zahnchirurg ist

28.06.2020
1,0
1,0

Super

Trotz ohne Termin könnte ich drankommen und er hat mir die Schmerzen weggenommen. Auch die Schwestern sind super.

13.06.2020
1,0
1,0

Sehr angenehme und kompetente Behandlung, keine Wartezeiten

Hr. Perk und sein Team sind ein hervorragend organisiertes Team.

Ich habe noch nie eine Wartezeit gehabt.

Terminabsprachen funktionieren prima.

Die Atmosphäre bei der Behandlung ist vom ganzen Praxisteam sehr freundlich und immer sehr kompetent.

Zuletzt hat die Praxis sogar länger geöffnet, damit wir noch abends mit unserem 3-jährigen Sohn und seinem ausgeschlagenen Zahn vorbeikommen konnten.

Ich habe mich immer sehr gut versorgt gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

30.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Die ganze Familie geht seit Jahren zu Herrn Perk.

Wir sind sehr zufrieden. Der Zahnarzt und das ganze Team sind sehr nett und kompetent.

30.08.2019 • Alter: über 50
4,6
4,6

Einfach nur lächerlich

Ich war bei Dr. Perl in Behandlung. Er hat mir meine Amalgam füllung rausgemacht und geschaut woher meine Zahnschmerzen kommen. Das ganze hat mich 160€ gekostet. Ist nicht viel für eine Behandlung. Leider musste ich ganze 3x zu ihm, da ich immer noch schmerzen hatte. Die schmerzen gingen nicht weg, also bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Auch dort musste ich zahlen. Mittlerweile bin ich schmerzfrei. Jetzt musste ich für ein Formular das er mir ausgefüllt hat 5,36€ zahlen. Wie lächerlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.965
Letzte Aktualisierung17.06.2011

Danke , Herr Perk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gorxheimertal

Finden Sie ähnliche Behandler