Dr. med. Tanja Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Frau Wagner ist sehr nett, einfühlsam und hat eine ruhige Art. Ich vertraue ihr sehr. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden. Die Anmeldung hätte anfangs netter sein können, aber mit der Zeit wurde die Freundlichkeit auch besser.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen Problemen schon bei verschiedenen Ärzten und bin froh, das mir Frau Dr. Wagner empfohlen worden ist und ich hierher gewechselt bin. Meine Beschwerden wurden ernstgenommen, die Untersuchungen waren sorgfältig und mir wurden die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe und verständlich erklärt, mit ihren Vor- und Nachteilen. Endlich haben dadurch meine Beschwerden nachgelassen, daher kann ich diese Ärztin nur empfehlen!
Das Praxisteam ist nett und freundlich, auch wenn mal viel los ist.

Ruhige, sehr sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin fast zwei Jahre bei Frau Dr.Wagner gewesen.
Vorweg erstmal das positive:
Frau Dr. Wagner ist sehr freundlich und ruhig in ihrer Art, da lässt sich nichts negatives sagen.
Negatives:
- Sehr lange terminwartezeiten
- bei der Wahl einer altern. Verhütungsmethode wurde ich nicht beraten, alles wurde als unproblematisch betitelt und erst als ich selbst recherchiert habe und nachfragte, wurden die Nebenwirkungen bestätigt
- Periodenprobleme wurden nicht näher untersucht

freundlich aber leider Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Wagner stellte FEST;dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und verschrieb mir l-thyroxin. meine blutwerte waren trotz l-thyroxin hexal 50 zu niedrig. daraufhin verschrieb sie mir l-thyroxin al 50. nachdem ich zwei jahre später nun endlich schwanger wurde, ist mir nochmals blut abgenommen worden,meine werte waren immernoch nicht im normalbereich,dieses mal bekam ich eferox 50. ich fragte mich schon,was es bringen soll die marke des l-thyroxin zu wechseln,statt die dosis zu erhöhen. nach sechs wochen musste ich selbst darauf aufmerksam machen,dass meine werte nochmal kontrolliert werden müssen. und wie vermutet hatte ich immernoch eine unterfunktion. nach zwei jahren entschied sich fr dr wagner nun auch endlich die dosis zu erhöhen auf 75. am anfang meiner schwangerschaft war ich sehr ängstlich,weil ich vorher eine fehlgeburt hatte und in der pflege arbeite. sie schrieb mich nicht einen tag krank bis ich blutungen hatte. zehn tage wurde ich krankgeschrieben,aber das beschäftigungsverbot erhielt ich von ihr trotz der umstände nicht. darum musste ich selbst kämpfen um dieses vom betrieb zu bekommen. außerdem hat sie mir zwei jahre lang nicht gesagt,dass ich wegen der schilddrüse zu einem spezialisten gehen muss,zum nuklearmediziner,der das l-thyroxin richtig einstellt. das habe ich rein zufällig von einer bekannten erfahren als wir uns über die schwangerschaft unterhielten. außerdem erfuhr ich von einer arzthelferin bei meiner jetzigen frauenärztin, mit der ich jetzt schon viel zufriedener bin nach einem einzigen arztbesuch,dass man sogar regelmäßig zum nuklearmediziner gehen muss mit problemen der schilddrüse. positiv bei fr dr wagner: zwei kompetente arzthelferinnen.

Teilnahmslos und ungründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Das Bauchgefühl stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, tolles Team. Bin froh dorthin gewechselt zu haben.

Ich fühl mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bis heute leider noch keine Frauenärztin die so toll war wie Fr.DR.Wagner.

Sie ist sehr Nett und nimmt sich auch Zeit für die Patienten.
Nicht so wie manch anderer Arzt, der inicht 5min seine Patienten abfertigt.
Habe vorher leider nur schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht, aber hier habe ich mich in meiner Schwangerschaft super gut Aufgehoben gefühlt. Man konnte auch sofort kommen wenn irgendetwas war.
Alles in allem eine sehr nette und kompetentes Ärztin+Team

Sehr nette Ärztin und tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...seit ich nach Goslar gezogen bin, endlich eine tolle Praxis mit einem super Team gefunden. Alle höflich und aufgeschlossen. Wartezeit mit Termin ist in Ordnung trotz, dass die Praxis eigentlich immer voll ist, bei manch einem anderen Arzt wartet man mit Termin Stunden - hier nicht!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Fachwissen! Trotz Brustkrebs in der Familie keine Kontrollen der Brust wobei ein abtasten immer dazugehören sollte. Bei sämtlichen fragen die man der Ärztin stellt gibt es kaum Antwort.stattdessen nur ein lächeln. Bei Beschwerden in zb der Schwangerschaft wird nicht kontrolliert sondern es heisst nur das ist alles normal. Daher habe ich meinen Arzt gewechselt!

Mehr als das mindeste ist zu viel verlangt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin in Goslar. Unkompliziert, hört zu, einfühlsam, kompetent. Bei Abstrich Befund gehabt, sofort schriftlich Info bekommen und passendes Rezept zur Behandlung direkt ohne betteln und fragen zugeschickt gekriegt. Diese Ärztin denkt mit und ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht nur darauf bedacht, soviel Termine wie möglich zu vergeben um möglichst viel Abrechnen zu können. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett. Wartezeiten halten sich im Rahmen. Termine gibt es relativ schnell, im Notfall sogar blitzschnell. Auch meine pubertierende Tochter geht mitlerweile zu ihr und will nirgendwo anders mehr hin. Wirklich sehr empfehlenswert. Danke für alles liebe Ärztin und Team.

Super nette und hoch kompetente unkomplizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert