Dr. med. Tanja Wagner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Wagner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rosentorstr. 238640 Goslar
Sind Sie Dr. med. Tanja Wagner?

Praxis • Praxis Dr. med. Tanja Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

23.12.2021

Sehr zufrieden

Dr. Frau Wagner ist sehr nett, einfühlsam und hat eine ruhige Art. Ich vertraue ihr sehr. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden. Die Anmeldung hätte anfangs netter sein können, aber mit der Zeit wurde die Freundlichkeit auch besser.

07.09.2018

Ruhige, sehr sorgfältige Ärztin

Ich war mit meinen Problemen schon bei verschiedenen Ärzten und bin froh, das mir Frau Dr. Wagner empfohlen worden ist und ich hierher gewechselt bin. Meine Beschwerden wurden ernstgenommen, die Untersuchungen waren sorgfältig und mir wurden die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten in Ruhe und verständlich erklärt, mit ihren Vor- und Nachteilen. Endlich haben dadurch meine Beschwerden nachgelassen, daher kann ich diese Ärztin nur empfehlen!

Das Praxisteam ist nett und freundlich, auch wenn mal viel los ist.

14.03.2018
4,6

freundlich aber leider Inkompetent

Ich bin fast zwei Jahre bei Frau Dr.Wagner gewesen.

Vorweg erstmal das positive:

Frau Dr. Wagner ist sehr freundlich und ruhig in ihrer Art, da lässt sich nichts negatives sagen.

Negatives:

- Sehr lange terminwartezeiten

- bei der Wahl einer altern. Verhütungsmethode wurde ich nicht beraten, alles wurde als unproblematisch betitelt und erst als ich selbst recherchiert habe und nachfragte, wurden die Nebenwirkungen bestätigt

- Periodenprobleme wurden nicht näher untersucht

11.11.2017 • gesetzlich versichert
5,8

Teilnahmslos und ungründlich

Fr Dr Wagner stellte FEST;dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und verschrieb mir l-thyroxin. meine blutwerte waren trotz l-thyroxin hexal 50 zu niedrig. daraufhin verschrieb sie mir l-thyroxin al 50. nachdem ich zwei jahre später nun endlich schwanger wurde, ist mir nochmals blut abgenommen worden,meine werte waren immernoch nicht im normalbereich,dieses mal bekam ich eferox 50. ich fragte mich schon,was es bringen soll die marke des l-thyroxin zu wechseln,statt die dosis zu erhöhen. nach sechs wochen musste ich selbst darauf aufmerksam machen,dass meine werte nochmal kontrolliert werden müssen. und wie vermutet hatte ich immernoch eine unterfunktion. nach zwei jahren entschied sich fr dr wagner nun auch endlich die dosis zu erhöhen auf 75. am anfang meiner schwangerschaft war ich sehr ängstlich,weil ich vorher eine fehlgeburt hatte und in der pflege arbeite. sie schrieb mich nicht einen tag krank bis ich blutungen hatte. zehn tage wurde ich krankgeschrieben,aber das beschäftigungsverbot erhielt ich von ihr trotz der umstände nicht. darum musste ich selbst kämpfen um dieses vom betrieb zu bekommen. außerdem hat sie mir zwei jahre lang nicht gesagt,dass ich wegen der schilddrüse zu einem spezialisten gehen muss,zum nuklearmediziner,der das l-thyroxin richtig einstellt. das habe ich rein zufällig von einer bekannten erfahren als wir uns über die schwangerschaft unterhielten. außerdem erfuhr ich von einer arzthelferin bei meiner jetzigen frauenärztin, mit der ich jetzt schon viel zufriedener bin nach einem einzigen arztbesuch,dass man sogar regelmäßig zum nuklearmediziner gehen muss mit problemen der schilddrüse. positiv bei fr dr wagner: zwei kompetente arzthelferinnen.

07.09.2017

Das Bauchgefühl stimmt

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Dr. med. Tanja Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich