Praxis Dr.med. Ulrich Diers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Klubgartenstr. 3, Goslar

Dr. med. Ulrich Diers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Diers?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Diers Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren eine Praxis wo man sehr nett und kompent betreut wird.
Dr Diers und sein Team kann ich nur sehr gern weiter empfehlen.
Behandlung, Betreuung einfach tipp topp

Kompenter sehr netter Arzt seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Diers nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Er berücksichtigt nicht nur physische, sondern auch psychische Probleme seiner Patientinnen. Er berät und behandelt gründlich und gut. Die Wartezeiten sind meist um die 30 min mit Termin. Telefonisch ist die Praxis leider schlecht zu erreichen. Die Schwestern sind stets freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Diers. Er ist immer sehr nett, vorsichtig,erklärt geduldig alles, nimmt mir meine Änste und auch das Team ist klasse. Meine 4 Schwangerschaften hat er betreut und mittlerweile auch die Schwangerschaften meiner 2 Enkel bei meiner Tochter begleitet.

Für mich der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Diers in Behandlung. Er ist immer freundlich und kompetent. Bei Fragen klärt er gut auf und nimmt sich die nötige Zeit.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hielt diesen Arzt für Kompetent, bis ich schwanger wurde. meine Sorgen und Symtome die mehr als offensichtlich waren nahm er nie ernst. Die Ärzte im Krankenhaus bestätigten das meine Schwere Erkrankung nicht von heute auf morgen kam, sondern schon lange bestand. Das hätte ganz böse enden können ...
Ruft man seit dem an wird einfach aufgelegt, so reagiert man also auf seine eigenen Fehler? wie im Kindergarten

Bloß nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch seit über 25 Jahren bei Dr. Diers. Er nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch und hat immer einen Rat, wenn man sich unsicher ist. Klar könnten die Wartezeiten manchmal kürzer sein, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf!

Immer gut beratenund auch gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Diers in Behandlung. Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit und berät gut. Mit einem Termin kommt man meistens relativ zügig dran. Das Praxisteam ist ebenfalls überwiegend freundlich. Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Die Praxis liegt am Bahnhof, ist also gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Einen Parkplatz findet man eigentlich auch immer. Im Gebäude gibt es einen Fahrstuhl und eine Apotheke.

Ich bin bei Dr.Diers fast 30 J. !! Da muß man nicht mehr viel zu sagen. Er ist immer freundlich,vorsichtig und hört sich die Sorgen des Patienten an. Dr.Diers ist auch kein Arzt,der schnell zum Skalpell greift. Ich habe in 30 J. nur 1x eine Situation erlebt,wo ich enttäuscht war. Jeder hat mal einen Tag,der nicht optimal läuft...!! Was auch angenehm ist,dass Dr. Diers keine Fließband Arbeit macht.

Sehr zufrieden....***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Diers. Habe ihn als überaus freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Ich wohne seit ein paar Jahren nicht mehr in Goslar, doch zu meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchung fahre ich weiterhin auch 400 km in diese Praxis zu Dr. Diers. Ich glaube alleine diese Tatsache sagt nur gutes über diesen Arzt aus. Danke für die hervorragende Betreuung.

Langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es mehr wie unverschämt das man für eine einfache Spritze nur noch zu bestimmten Zeiten kommen darf die zudem noch sehr Arbeitnehmer unfreundlich sind, es andere Termine dafür nicht gibt und wenn man außerhalb der Laborzeiten kommt 3 Leute hinterm Tresen sitzen und keine in der Lage zu sein scheint die Spritze zu Spritzen ! Ich nie wieder! Nicht gerade Patienten freundlich

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben