Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie
Petersilienstr. 5, Goslar

Dr. med. Ullrich Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie Andere

Im Akutfall ist niemand telefonisch erreichbar gewesen, trotz mehrfacher Anrufe zu untersch. Zeiten/ Tagen. Als ich dem Dr. davon sachlich beim Vorsorgetermin berichtete, würgte er mich ab. Meine Hautprobleme durfte ich nicht schildern, wurde unterbrochen und von oben herab behandelt. Ich verliess vorerst den Raum. Mein ebenfalls anwesender Mann redete auf ihn ein, sodass der Dr. mich zurückholte und sich entschuldigte. Dafür gibt's einen Stern.
Ich möchte nicht lange quatschen, aber ich konnte noch nicht Voruntersuchungen schildern. Stattdessen hielt er einen Vortrag, was er an mir verdiene und, dass das KK-System Schuld daran ist. Online gäbe es keine Termine, weil er keine hätte. Ich sollte aber in einem Vierteljahr wiederkommen.
Am Empfang hieß es, ich solle in zwei Wochen ANRUFEN, da sie jetzt Ende Nov noch keine Termine fürs kommende Jahr vergeben.
Ich hab volles Verständnis für den Zeitdruck. Gleichzeitig verstehe ich nicht, warum Prozesse nicht digitalisiert werden

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Ich war dort zu einer Routineuntersuchung. Zu allererst ist die telefonische Erreichbarkeit eine Vollkatastrophe. Ein halbes Jahr warten für eine Untersuchung von einer Minute. Ganz zu schweigen das man im Wartezimmer eine Stunde einplanen muss, trotz Termin. Dann der absolute Höhepunkt: Nach einer Minute Untersuchung und einer Frage am Rande, verliert der gute Doc den Respekt und ist an Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen. Nie wieder!!

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Dr. Krüger hat sich viel Zeit zur Untersuchung und Beratung genommen. Er sprach sehr nett mit mir und meiner Tochter, erklärte jeden Behandlungsschritt gut und stellte zwei Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl vor.
Sowohl er als auch das Praxisteam am Empfang wirkte ganz entspannt und gut gelaunt, obwohl viel los war. Wir konnten die Wartezeit beim Stadtbummel verkürzen. Die Zeitangabe dafür war sehr zutreffend, so dass wir danach zügig dran kamen.

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr nettes Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Lage wertezeiten trotz Termin. Jedoch immer nett und freundlich. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Auch als Notfall wird man behandelt

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Mittlerweile habe ich meine 3. Basaliom-OP von Dr. Krüger machen lassen.
Ich hätte nie geglaubt, dass eine OP so entspannt und schmerzfrei abgehen kann. Nun weiß ich es und bin immer wieder begeistert von Dr. Krüger und seinem Team!

Voll zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Unfreundlicher Arzt ,wirkt sehr gestresst.
Trotz Termin lange Wartezeit.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Es ist einfach nicht Zeitgemäß über 1,5 Stunden zu warten und bei Beschwerde noch klein gemacht zu werden. Das ist hier leider die Regel und nicht die Ausnahme.

Unnötige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Eine sehr gute Praxis. Empfehle ich weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Dr.med Ullrich Krüger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.Nach meiner Krebserkrankung habe ich mich bei der jahrelangen Nachsorge sehr aufgehoben gefühlt!

kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Krüger Facharzt für Dermatologie

Ich war vor Kurzem in der Notfallsprechstunde von Dr. Krüger, da mein Hausarzt mich in diese Praxis überwiesen hat.
Da ich nicht genau wusste, ob mein Leiden harmlos oder gefährlich ist, war ich sehr erfreut, dass ich diesem Termin wahrnehmen konnte.
Als ich dann allerdings dem Arzt eine Frage stellte, zu einem anderen Leiden, wurde die Atmosphäre ungemütlich.
Das ist kein Notfall! Ich musste mir dann noch vorwerfen lassen, dass ich anderen Patienten somit die Zeit stehlen würde. Tut mir Leid, aber das war wirklich lächerlich!
Ich würde es ja verstehen, wenn ich nach einem Hautscreening gefragt hätte, oder nach einer anderen Behandlung, die länger dauern würde.
Nun musste ich mir noch anhören, dass aus solchen Gründen die Notfallsprechstunde wieder abgeschafft werden würde.
Nochmal zusammengefasst: Ich komme mit einem Leiden zum Arzt. Dieses Leiden belastet mich psychisch sehr, körperlich eher weniger. Wegen einer kleinen Frage zu einer anderen Krankheit, muss ich mir dann unzählige Vorwürfe anhören.
Erklärung? Wahrscheinlich maßlos überlastet, aber das sollte man nicht an Patienten auslassen, Dr Krüger!
Fachlich kompetent.

Fachlich kompetent - Zwischenmenschlich MANGELHAFT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert