Asklepios Harzklinik Goslar Abt. HNO-Heilkunde
Kösliner Str. 12, Goslar

Dr. med. Karl-Dieter Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Dieter Bartels?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Super Team, alles sehr freundlich und kompetent, alle nehmen sich viel Zeit und erklären ausführlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Beste HNO in der Umgebung.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Die beste HNO-Klinik, in der ich je war, sehr aufmerksames und höfliches Personal von der Tür bis zur Arztpraxis, sie werden einem hier auf jeden Fall helfen. Dies äußert sich nicht nur in der Professionalität der Spezialisten, sondern auch in einer guten menschlichen Haltung. Dr. Karl-Dieter Bartels ist ein ausgezeichneter Spezialist und ein sensibler und reaktionsschneller Mensch. Von der ersten Konsultation an ist er zusammen mit dem Patienten vollständig in den Prozess eingetaucht, erzählt ausführlich über die Phasen der Vorbereitung, Operation und postoperativen Behandlung. Ich verschwindet alle Angst vor den Worten "Chirurg und Operation". Volles Vertrauen und Komfort. Vielen Dank, dass Sie mich wieder normalisiert haben.

Die beste HNO-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Durch Dr. Bartels wurde eine OP zur Begradigung der Nasenscheidewand sowie im Bereich des Gaumensegels mit überzeugendem Ergebnis durchgeführt. Die Vorbereitung auf die OP war sehr gut verständlich und gewissenhaft. Die OP war komplikationslos und rückblickend viel besser verträglich als befürchtet. Ich hatte schon mehrere Aufenthalte in der Praxis und mit dem dort arbeitenden Personal ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, freundlich, kompetent und effektiv organisiert. Dafür großes Lob.

vertrauenswürdige Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach einer monatelangen Odyssee an erfolglosen Arztbesuchen in anderen Praxen bekam ich hier innerhalb einer Woche einen Untersuchungstermin und nicht einmal 14 Tage später wurde die längst notwendige OP perfekt organisiert und kompetent durchgeführt. Nach einem langen Leidensweg wurde ich hier freundlich, kompetent und innerhalb kürzester Zeit von meinen Beschwerden befreit.

Hervorragender HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam ist am Telefon bei Terminvergaben, bei Annahme und Ankunft vor Ort stets gleichbleibend freundlich und sehr nett sowie fachkundig Patienten zugewandt , sehr gut organisiert,
Terminvergabe erfolgt zügig, man muss nicht Wochen/Monate auf einen Termin warten. Doktor Bartels klärt gut bei jeder Behandlung auf ,nimmt sich Zeit für Fragen .In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, Ernst genommen mit meinen Ängsten und Sorgen. Hier ist das Vertrauensverhältnis für mich sehr groß .Auch nach meiner OP habe ich mich geborgen und gut betreut und versorgt im Krankenhaus durch Doktor Bartels und Pflegepersonal gefühlt. Ich kann aus eigener Erfahrung nur ein sehr gute Empfehlung mit Lob und Danke schön aussprechen

Ein großes Lob und Danke schön an Dr Bartels und sein Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Rundum zufrieden mit Beratung, Fachlichkeit und Sorgfalt.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Bartels, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, und ist auch sehr freundlich zu seinen Patienten ob in der Praxis oder auch im Krankenhaus. Man bekommt auch recht sehr schnell ein Termin in der Praxis oder wenn es auch mal ein Notfall ist wie wenn man Nasenbluten hat und das dringend gelötet werden muss und man nicht warten kann damit. Das ist mein Arzt meines Vertrauens . Den würde ich nur weiter empfehlen , sehr toller HNO Arzt in Goslar.
Lg Hiersemann

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Professionelle Behandlung,wie das sein soll!
Super
Sehr guter Umgang mit dem Patienten.

Dr.Bartels Ohrenarzt,Behandlung und Betreuung nach der Operation und in den näch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung zog sich über einige Monate hin, es wurde nicht gleich OP als einzig Möglichkeit vermittelt.
Alternative Maßnahmen wurden erörtert und durchgeführt. Nicht zuletzt weil ich die OP gerne vermieden hätte.
Schlußendlich war es die richtige Maßnahme, fühle mich mit dem Ergebnis wirklich sehr wohl.
Fühle mich bei Dr. Bartels und seiner Tochter gut betreut, kann die Praxis bei allen HNO Beschwerden
anderen Patienten weiterempfehlen.

Behandlung und Operation mit völlig beschwerdefreiem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Dieter Bartels Facharzt für HNO-Heilkunde

Alles super gelaufen einen schnellen Termin bekommen und nach der OP alles super

Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben