Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde
Rosentorstr. 13, Goslar

Dr. med. Stefan Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Leopold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

ich wurde wegen ohrproblemen im letzten jahr gründlich untersucht , ohne termin, kenne einige der Mtas schon seit Jahren, die damen sind keineswegs patzig oder unverschämt, wie hier behauptet wurde von einem ehepaar, dr. leonpold,stellte übrigens nach umfassener untersuchung OHNE termin fest,das meine probleme gar nicht von den Ohren sondern vom oberkiefer kamen und überwies mich weiter-ich kann Dr. Leopold und seinen MTAs nur das beste zeugnis ausstellen.

netter kompenter Arzt und ein sehr nettes praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte Beschwerden und brauchte kurzfristig einen Termin. Nach 20min Wartezeit in einem separaten Wartezimmer wurde ich eingehend untersucht und in den darauffolgenden Tagen engmaschig kontrolliert. Wartezeit betrug nie mehr als 20 min. Als meine Tochter ebenfalls Beschwerden entwickelte, durfte ich sie spontan mitbringen. Nettes Team, gut organisierte Praxis und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend erklärt.

Gut organisierte Praxis, kurze Wartezeit und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach telefonischer Anfrage bekam ich sofort einen Termin.
Dr. Leopold nahm sich Zeit untersuchte mich gründlich und überwies mich in die HNO-Klinik nach Halberstadt zur sofortigen Cortisontherapie. Die richtige Entscheidung, denn jetzt nach 3 Monaten bin ich wieder gesund. Dafür danke an den Arzt und seine Mitarbeiter:-))))

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Waren heute wegen eines Notfalles in der Praxis. Mein Mann wurde schon am Telefon angeschnauzt, nachdem er ca. sechs- bis siebenmal anrufen musste, weil vorher keiner den Hörer abnahm. Warum Patienten erst zum Hausarzt gehen und nicht gleich den HNO-Arzt aufsuchen. Dann hieß es widerwillig, kommen Sie vorbei. An der Rezeption wurden wir ein weiteres mal angeschnauzt, weil wir von der Maskenpflicht befreit sind aufgrund gesundheitlicher Probleme. Das hätten wir vor anmelden müssen. Auf die Frage, woher wir das wissen es sollten, gab es keine Antwort. Wir wurden in einer Tonart abgefertigt, trotz meiner gesundheitlichen Beschwerden, dass wir uns umgedreht haben und zu einem anderen HNO-Arzt in der Nähe gegangen sind, bei dem wir auch prompt freundlich und kompetent angenommen wurden. Zu Dr. Leopold selber sind wir nicht vorgedrungen. An diesem Zerberus an der Rezeption kommt man nicht vorbei. Jedenfalls nicht, solange man noch über ein wenig Selbstachtung verfügt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diese MFA sorgen mit Sicherheit dafür, dass der Arzt sich nicht überarbeitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Alles war in Ordnung, der Arzt ist freundlich und hat gut behandelt, jedoch waren die Mitarbeiter in ihr Gespräch vertieft und merkten garnicht das sich vor der Rezeption schon eine Schlange bildete, dies ist der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe. Sonst alles in Ordnung!

Gute Behandlung, jedoch unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nette und kompetentes Team. Keine langen Wartezeiten.Schnelle und kompetente Behandlung.
DEisen Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Mir wurde sofort geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent und freundlich behandelt, weiter so!

Netter Arzt und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Leopold Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Kind hörte nicht mehr so recht und hatte damit verbundene Auffälligkeiten, unser Kinderarzt verwies uns einen HNO Arzt zu finden. Wir wurden als Neupatienten noch am selbigen Tag aufgenommen, mein Kind untersucht, behandelt und haben dann noch einen Folgetermin nach wenigen Tagen erhalten. Obwohl das Patientenaufkommen sehr hoch ist, ist das ganze Personal super freundlich und gerade Herr Dr. Leopold hat es vermocht seine Ruhe und Sicherheit auf mein Kind zu übertragen und die Untersuchung und Behandlungen waren damit Stressfrei. Bei allem was man hört, war das für uns ein Glücksfall was Wartezeit, Kompetenz und menschliches Miteinander betrifft. Großes Kompliment auch an das Personal, dass zwischen Untersuchungen, Softwareupdate, randvollem Kalender und Datenschutz-Papierbergen und vielem mehr, den Patienten so eine positive Erfahrung ermöglichen, die mich zu meiner ersten Internetbewertung brachte.

Freundlicher Arzt und Praxisteam trotz hohem Patientenandrang schnelle Aufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen