Dr. med. Daniel Steinwede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Unsere Kernkompetenz umfasst die Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Untersuchungen schmerz-...

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Darmspiegelung / Koloskopie

Seit mehreren Jahre werde ich hier betreut und untersucht. Das ganze Team arbeitet hier sehr zuverlässig, wobei es an Kompetenz und Freundlichkeit meiner Meinung nach nicht fehlt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Durch meine Erfahrungen die ich hier gemacht habe, bei der Coloskopie, bin ich froh, das es diese Praxis gibt, und das ich als Patient hier aufgenommen wurde. Durch die sehr guten Aufklärungsgespräche wird man gut informiert.

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Magenspiegelung / Gastroskopie

Für mich hätte es keine bessere Praxis geben können. Gute Erreichbarkeit, nettes und kompetentes Team. Sehr gute Beratung durch den Arzt und angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank nochmal.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich und einfühlsam.
Die ärztliche Behandlung ist sehr professionell, zugleich freundlich und persönlich.
Kaffee und Kekse im Ruheraum runden den Gesamteindruck ab.

Die Praxis von Dr. Steinwede ist sehr empfehlenswert. Meine Behandlung am heutigen Tag war geprägt von Kompetenz, Patientenorientierung, Freundlichkeit und Empathievermögen des gesamten Praxisteams.
Ich habe mich trotz der anstehenden Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden auch für medizin. Laien gut verständlich beantwortet. Der Behandlungsverlauf war professionell und ging ohne Wartezeit vonstatten.
Vielen Dank.

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Ich war zum 2. Mal zur Darmspiegelung bei Herrn Dr. Steinwede und kann die gesamte Praxis ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Freundlich, kompetent, bestens organisiert. Von daher Dank und Kompliment an das gesamte Team.

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Sehr gut organisierte Termine.
Ständiger Kontakt, man kann jederzeit nachfragen.
Gutes Vorgespräch, man wird von der Praxis nochmal vor dem Untersuchungstermin vorsorglich angerufen .
Privatsphäre wird gut geschützt, das ist nicht überall so.
Sehr freundliche Betreuung während des ganzen Aufenthalts.
Dankeschön!

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Vorbereitung des Eingriffs sehr nett und zugewandt , ich spüre keine Verunsicherung.
Die eigentliche ärztliche Behandlung ist professionell aber auch persönlich und gut.
Ich habe schon Magen-und Darmspiegelungen in der Praxis durchführen lassen und jedes Mal gute Erfahrungen gemacht. Der Kaffee danach tut sehr gut.

Sehr netter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Topp,100% Weiterempfehlung!!!
Von Terminabsprache bis Untersuchung.
Tolle Mitarbeiter.Mann fühlt sich von Anfang an
sehr Gut betreut.Vielen Dank

Gastroenterologe meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Wurde gut beraten und gut behandelt. Praxis ist sehr zu empfehlen . Es ging alles sehr schnell. Keine langen Wartezeiten. Es war meine erste Darmspiegelung. Auch das Vorgespräch war sehr informativ und nahm einem die Angst. Es hat auch überhaupt nicht geschmerzt

Fühlte mich gut aufgehoben und wurde gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Kompetenz, sehr gute Aufklärung und somit Entlastung für den Patienten, es wird sich Zeit genommen, freundlicher Umgang, die Untersuchung absolut problemlos, ich fühle sehr gut aufgehoben.
Karl Leyrer

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert