3,9
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Sander
Die Bewertungen von Herr Sander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eckhard Sander

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin

Wachtelpforte 21
38640 Goslar

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sander hinterlegt. Sind Sie Herr Sander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sander

Artikel von Herrn Sander

Das sagen Patienten über Herrn Sander

4,2

Bewertung vom 29.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr enttäuscht von Herrn Sander

Nach Jahrelanger Behandlung von Herrn Sander sowie Diabetologisch als auch Hausärztlich, hab ich mich nicht mehr verstanden gefühlt. Kam mir als störend vor, und es wurde nicht mehr auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr enttäuscht."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.12.2018

Schon von Anfang an unzufrieden

Von Anfang an war ich unzufrieden. Werde den Arzt wecheln"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Seit ich Diabetes habe, gehe ich zu Herrn Sander und bin sehr froh einen solchen Arzt in meiner Nähe zu haben. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, was den Besuch doch schon sehr erleichert."  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht so kompetent in schwierigen Situationen

Nur Als Arzt für Zuckerktankheit ist er sehr gut und genau. In der allgemein Medezin finde ich nicht, dass er auf dem Laufenden ist, da fehlt meines Erachtens mehr Kompetenz. Die MTA Dame ist dafür kompetenter in ihrer Tätigkeit und überaus freundlich. Ansonsten habe ich mich von diesem Arzt getrennt, obwohl ich Privatpatient war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012

Kompetenter und sehr netter Arzt