Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Kösliner Str. 10 b, Goslar

Karin Rockwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Rockwitz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

sehr gute Behandlung, intensive Aufklärung, verbindliche Antworten auf meine vielfältigen Fragen

kompetente FachÄrztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin seid 15 Jahren Patient. Absolute Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und vor allen Dingen Proffesionalität. Ich bin dieser Praxis sehr dankbar.

Eine wunderbare Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Diese Paxis ist nicht zu empfehlen!
Nach dem man vor Ort sein Rezept und den nächsten Terimin bekommen hat, erreicht man hier niemanden mehr.

Ich habe das verordnete Medikament nicht vertragen und versuchte dort anzurufen. Es ist ständig besetzt oder es geht keiner ran. Das Ganze über Tage, zu verschiedenen Uhrzeiten und stundenlang gewählt. Keine Chance jemanden ans Telefon zu bekommen. Finde es schon sehr frech, das man so mit seinen Patienten umgeht.

Ich suche mir gerade eine andere Praxis und kann jedem von dieser nur abraten.

Bin sehr enttäuscht - katastrophale Organisation - kein durchkommen am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ja, man muss lange warten aber....jeder möchte auch induviduell bahndelt werde. Der eine hat mehr zu erzählen und der andere weniger!
Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit !!!
Ich bin dankbar und absolut zufrieden.
Wer nicht warten kann oder möchte sollte sich einen anderen Arzt suchen.

Einziger Minuspunkt sind die Patienten die im Wartezimmer/Flur ewig am schimpfen und klagen sind!

Respekt an das Team die auch unter diesen Umständen immer freundlich und höflich sind!

Tolle, Ärztin, tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Das Problem beginnt bereits bei der Termin Vereinbarung. Entweder ist ständig besetzt oder es nimmt niemand den Hörer ab. Sollte es doch endlich klappen, bekommt man einen Termin nach vielen Wochen. Für die Blutabnahme ist großer Zeitaufwand erforderlich. Die gezogenen Nummern werden nicht aufgerufen, man muß die Reihenfolge mit den anderen Patienten absprechen (wann ist welche Nummer dran). Von Frau Dr. R. wurde mit Medikamenten behandelt die wegen der Nebenwirkungen bald wieder abgesetzt wurden.
Weiter Behandlung erfolgte nur mit Cortison!

Schlecht organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Frau Rockwitz ist leider durch die große Patientenzahl nicht in der Lage, weitere Rheuma-Patientenn aufzunehmen, was ich sehr bedauere, da ich durch meine Tätigkeit als Betreuuerin in der Rheuma-Liga Einbeck immer wieder nach einer guten Ärztin gefragt werde

Leider gibt es für Rheuma-Patienten keine Möglichkeit mehr, Termine zu bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich kam zu ihr mit dem Verdacht auf Gefäßrheuma. Sie schaute sich mein Knie, Füße u Finger an, stellte ein paar Fragen u empfiehl mir direkt Quenzyl einzunehmen mit vorheriger Absprache mit meinem Augenarzt. Ich finde es unverantwortlich bei einer UNDIFFERENZIERTEN Kollagenose ein Präparat wie Quenzyl zu verordnen! Hätte mir gewünscht, dass der Typ näher deffiniert wird u man mich besser aufklärt!

Aufklärung fehlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich war 4 Jahre dort in Behandlung. Therapien mit Cortison und MTX. Bei starken Schmerzen sollte ich das Cortison erhöhen. Auf die Nebenwirkungen wurde beider Medikamente wurde nicht eingegangen. Im Sprechzimmer bei Frau Rockwitz hat man immer was Gefühl, dass sie nicht zuhört, sieht ständig auf den Bildschirm. Das nächste Mal hatte ich dann einen Termin bei der Mitarbeiterin (Arzthelferin). Diese hat Blutdruck gemessen und mich abgehört, nach den Beschwerden gefragt und alles in den PC eingegeben. Frau Rockwitz habe ich nicht gesehen. Im Arztbrief an den Hausarzt stand dann: Patientin hat sich bei mir vorgestellt. Ich habe auf Anraten anderer Ärzte die Behandlung dort abgebrochen und mir einen anderen Rheumatologen gesucht.

lange Wartezeit, sowohl bei der Terminvergabe wie auch beim Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Rockwitz Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin nun mittlerweile 18 Jahre bei Frau Dr. Rockwitz. Nicht ohne Grund kommen Patienten aus ganz Niedersachsen zu ihr. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, dementsprechend muss man halt auch mal länger warten. Jede Frage wird ausführlich beantwortet.Sie weiß was sie tut!!!!

Eine Koryphäe unter den Rheumatologen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Ärztin. Bin sehr zufrieden

top !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben