Niels Gehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Schweidnitzer Str. 1, Goslar

Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Fliegerhorst 13, Goslar

Sind Sie Niels Gehrmann?

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Schon jahrelang bei dem Arzt! Sehr schockiert wie die Sprechstundenhilfe mit einem sehr sehr sensiblen Thema umgeht, hat sehr sehr unfreundlich geredet, hat mich am Telefon angeschrien, hat mich nicht ausreden lassen und ist sehr laut geworden und ist mir ins Wort gefallen.

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Gehrmann als sehr guten Arzt in Erinnerung aber in der neuen schicken Praxis geht es meines Erachtens nur noch rein ums Profit. Ich brauchte dringend einfach nur eine schriftliche Bescheinigung über meine Krankheit ( die seit Jahren in meiner Patientenakte steht) und die wurde mir verweigert mit der unsinnig Begründung das ich mich seit 2020 nicht mehr körperlich ( meine Erkrankung ist rein psychischer Natur) untersucht haben lassen. Tja anscheinend gilt jetzt Profit vor Patienten.

Neue Praxis und nichts ist mehr wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nils. Gehrman und sein Team ist eine Patientenorientierte Praxisgemeinschaft.

Ich fühle mich immer gut beraten und meine Erkrankungen und Fragen dazu stehen stets im Vordergrund.

Hervorheben möchte ich das niemals die Uhr die Behandlung bestimmt sonder immer. die Erkrankung meine Fragen dazu und die Beratung bestimmend sind.
Ich kann die Praxisgemeinschaft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis und fühle mich gut behandelt.

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden! Wartezeiten halten sich (meistens) im überschaubaren Rahmen, es wird nicht sofort mit Medikamenten (Antibiotika, Schmerzmittel) behandelt sondern erstmal versucht, den Körper so wenig wie möglich zu belasten! Denken außerhalb der Box, dem Patienten wird geglaubt. Arzt kennt seine Patienten schon nach wenigen Besuchen mit Namen und Krankengeschichte.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gehrmann wie auch die angestellten Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten und hören aufmerksam zu. Diagnosen werden erklärt und sie gehen ausführlich auf Nachfragen ein. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit und reagieren sehr flexibel auf akute Notfälle.

Ich mußte wegen Umzügen mehrfach den Hausarzt wechseln und kenne keine zuverlässigere Hausarztpraxis.

Beste Hausarztpraxis die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde nicht untersucht, aber Grippeimpfung empfohlen. Fazit, mein Problem besteht weiterhin und ich muss bestimmte Erkältungssymptome selbst behandeln. (Fieber, Gliederschmerzen, pfeifender Husten, aber kein Schnupfen) Auf der AU steht nun eine Diagnose, die nicht stimmen kann, da ich die Fragen dazu verneint habe. Da ich nun schon zum 3. Mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, gebe ich hier nun eine Bewertung ab.

Kein Interesse an Kassen-Patienten und deren Problemen bzw. Krankheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist als Hausarztpraxis generell zu empfehlen. Herr Gehrmann hört bei den persönlichen Anliegen wirklich zu und geht auch darauf ein. Er versucht nicht zwanghaft selbst zu behandeln, sondern übergibt auch bei Notwendigkeit an den entsprechenden Facharzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen zu dem was er macht.

Generell zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niels Gehrmann Facharzt für Allgemeinmedizin

das Wartezimmer ist so gut wie immer voll, und wenn man sich nicht wirklich 'festbeisst' wird man schnell 'abgefertigt'

husch, husch ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

*Der Arzt nimmt sich keine Zeit für die Patienten

*Hausarztverträge sind Ihm gefühlt wichtiger, als ein Anamnesegespräch

*Patientenvorschläge werden nicht beachtet (Immunisierung)
seine Aussage zu Zeitaufwendig

*verschreibt schnell Schmerzmittel über Monate hinweg, anstatt weitere Diagnostik durchzuführen

*sehr nette Arzthelferinnen

Kurze Behandlung, kein vernünftiges Patientengespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert