Dr. med. Dr. med. dent. Axel Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kösliner Str. 12, Goslar

Asklepios Harzklinik Goslar Abt. MKG-Chirurgie

Kösliner Str. 12, Goslar

Asklepios Harzklinik Goslar Abt. MKG-Chirurgie

Claustorwall 40, Goslar

Dres. Axel Koch und Axel Nitsch

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie Andere

Es wurden bei meiner Tochter vier Weisheitszähne gezogen.
Die OP selber war routiniert und professionell, die medizinischen Fachangestellten sehr bemüht und freundlich.
Leider verlief der Heilungsprozess nicht optimal, die Schwellung und Schmerzen waren massiv. Meine Tochter hat alle Schmerzmittel und auch jede Flüssigkeit erbrochen. Da das Wetter sehr warm war, hatte sie daraufhin große Kreislaufprobleme.
Nach vier Tagen wurde ich mit ihr nochmal vorstellig. Wir wurden vom behandelnden Arzt sehr abgekanzelt, es wäre alles normal und es gibt keinen Grund, warum sie sich übergibt. Sie kann trinken, wenn sie nur will.
Also eher keine Hilfe bzw. Ratschläge, obwohl am OP Tag noch extra angemerkt wurde, dass man sich bei Problemen jederzeit melden kann.
Ich frage mich, welche Probleme das dann sein sollten.
Fazit: fachlich bestimmt gut und professionell, Empathie sieht aber anders aus.

Standort: Dres. Axel Koch und Axel Nitsch

Ich bin Angstpatientin und in der PRAXIS und in der Klinik fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Sehr gut betreut vom Team und Dem Arzt Dankeschön für alles

Einfach die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

leider bin ich von seinem Umgang mit meiner Mutter sehr enttäuscht. Er zog den zahn meiner Mutter unter Marcumar-Therapie, 4 Stunden später kam es einer massiver Nachblutung, ich habe meine Mutter ins Krankenhaus Goslar nach seiner Empfehlung gefahren, er kam mit sehr bösem Gesicht und schlechter Laune, er hat uns angeschrien als wären meine Mutter schuld gewesen, anstatt sich zu entschuldigen wegen seinem Behandlungsfehler, er hat ohne örtliche Betäubung die Blutungsstelle genäht. Das war ein Alptraum für uns. Furchtbar.

Dr. Koch ist choleriker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Die Unfreundlichkeit beginnt schon am Empfang.
Zieht sich leider über die Zahnarzthelferin bis hin zu Dr.Dr.Nietsch durch.
Nicht nur ich verstehe Es sicher wenn man vielleicht „Stress“ hat aber dann muss man doch nicht so mit seinen Patienten umgehen.
Man hätte auch offen sagen können das es zeitlich nicht passt und beiden Seiten diesen Termin ersparen können.
Schade das es so gelaufen ist.
Den anderen Bewertungen nach aber scheinbar normaler als vorher angenommen.

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Ich habe noch nie eine solche Bewertung für einen Arzt/Zahnarzt abgegeben, aber DAS, was mein Sohn erleben musste, ist in meinen Augen grauenhaft.
Meist sind es die Angstpatienten, die große Probleme mit ihren Zähnen haben, die sich für einen Eingriff in Narkose oder Dämmerschlaf entscheiden.
Das darf dann auch berücksichtigt werden.
Vor allem aber, sollte man reagieren, wenn man durch die Reaktionen des Patienten bemerkt, dass er alles mitbekommt und weit davon entfernt ist, auch nur zu dämmern.
Jemand, der die Augen aufreißt, mit der Hand winkt und dem die Tränen übers Gesicht laufen, schläft nicht!
Dennoch wurde ohne Reaktion auf die Versuche des Patienten, dem Arzt anzuzeigen, dass er alles spürt, weiter gemacht.
Trotzdem vernäht wurde, blutete die Wunde stark nach und wir haben privat für sterile Watteröllchen sorgen müssen, da mein Sohn nicht einmal welche vom Arzt bekommen hat.

Ich bin froh, wenn es gute Zahnärzte gibt, die Menschen mit Schmerzen helfen.
Aber das war für meinen Sohn wie Folter, das Schlimmste, was er je erleben musste.

Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Wurzelspitzenresektion durchgeführt, sollte mit dem total eingeschwollenen Gesicht nach 2 Tagen wieder in den Dienst. Erneute Krankmekdung wurde verweigert, musste dafür zum Hausarzt, der über so ein Verhalten entsetzt war. Wurzelspitze wurde zu schräg abgeschnitten, schlechte Versorgung, eine Wurzelrevision ist jetzt notwendig. Die Aufklärung vor der Resektion blieb aus, die Möglichkeit einer Revidion, die mir die Resektion erspart hätte, fand nicht statt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Nachdem Dr. Koch bei der OP meiner Tochter (16 Jahre, Entfernung eines Muttermals) sehr freundlich und einfühlsam war, ist sie leider zum Entfernen ihrer Weisheitszähne an Dr. Nitsch geraten. Wir haben uns gegen eine Vollnarkose und für den Dämmerschlaf entschieden. Diesen kann man so Dosieren , dass der Patient wirklich schläft und von der Behandlung nichts merkt. Meine Tochter hat die gesamte Behandlung mitbekommen und wurde zudem von Dr. Nitsch auch noch angefahren , wril sie nicht still bli

Dr.Nietsch ist ein Berserker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Schon während der op mit örtlicher Betäubung merkte ich, dass für ein Lid mehr Zeit gebraucht wurde als für das andere. Nun habe ich zwar keine schlüpfriger mehr, aber zwei Beulen an den inneren der Augenlider. Reklamieren bringt gar nichts, denn ich habe kein Vertrauen mehr an diesem Arzt!

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Hab im Dezember von Dr.Koch eine Oberludstraffung bekommen und bin mehr als zufrieden.
Der Arzt war sehr sehr nett und seine Helferinnen auch. Hab mich dort bestens aufgehoben gefühlt! Bin mit dem Operationsergebnis glücklich. Kann diese Praxis und vorallem den Arzt nur weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Koch Facharzt für MKG- Chirurgie

Ich hatte wirklich Angst vor der OP, aber Dr. Koch war suuuuper, hat alles genauestens erklärt und angenehme Ruhe ausgestrahlt. Kann ich nur empfehlen!