Dr. Straube
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Straube
Dr. Straube ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Straube oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Straube zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Straube

Knochenmarkszintigraphie
Wächter-Lymphknoten-Szintigraphie
Lungenventilations- und

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Frank Straube und arbeite als Nuklearmediziner in Goslar. Wir freuen uns über Ihr Interesse an den Leistungen unserer Praxis. Genauso wie Sie in unseren Praxisräumen im Ärztezentrum in der Kösliner Str. 12 in Goslar kompetent und umfassend beraten und behandelt werden, so möchten wir Ihnen auch mit dieser Website, ein Maximum an Service, Qualität sowie Transparenz bieten. Kommen Sie zu uns - wir sind gerne für Sie ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte Schilddrüsendiagnostik, Skelettdiagnostik und Herzdiagnostik vorstellen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Behandlung interessiert sind, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Nuklearmediziner, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Goslar willkommen.

1. Schilddrüsendiagnostik
  2. Skelettdiagnostik
  3. Herzdiagnostik

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in der Praxis in Goslar abdecke. Nierendiagnostik, Entzündungsdiagnostik und Knochenmarkszintigraphie zählen u. a. dazu. Ich nutze moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team meiner Praxis berät Sie gerne persönlich ...

1. Nierendiagnostik
  2. Entzündungsdiagnostik
  3. Knochenmarkszintigraphie
  4. Wächter-Lymphknoten-Szintigraphie (Sentinel)

Das sagen Patienten über Dr. Straube

Bewertung vom 16.06.2018

Kompetenter und freundlich auftretender Arzt

Hat hinter sich ein sehr nettes und kompetentes Team, was alle anstehenden Voruntersuchungen in netter und ruhiger Atmosphäre erledigt. Habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 26.04.2018

Leider, keine alternative Methoden

Ich konnte die Medikamente nicht vertragen und musste alternative Methoden suchen..Leider, hier habe ich keine Hilfe dafür bekommen, und musste selbst im Internet finden und es hat gut geklappt.. Enttäuscht..:-("  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut organisierte Praxis

Anlässlich drei terminieter Untersuchungen der Schilddrüse verbrachte ich insgesamt 1,5 Stunden in der Praxis. Ich erlebte ein sehr zuvorkommendes, bestens organisiertes Praxisteam, das ich wie den kompetenten Nuklearmediziner ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und angenehmer Arzt

Herr Dr. Frank Straube schafft es auch komplexe Themen verständlich darzustellen. Er hat mir das Gefühl gegeben bei ihm gut aufgehoben zu sein. Hat dabei auch alternative Medizin nicht Außen vor gelassen!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Absolut Kompetenter Arzt ohne Allüren der dem Patienten auch ohne Latein und verständlich eine Diagnose erklären kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Straube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Straube.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou