jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kösliner Str. 1238642 Goslar
jameda Profil Karte Yuri Piatrou
Sind Sie Yuri Piatrou?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Asklepios Harzklinik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Freundlicher,absolut kompetenter und menschlicher Arzt,der Vertrauen gibt.

Am 16.04.2018 wurde ich von Dr.Piatrou und seinem Team am linken Knie operiert.Dieser Arzt versteht nicht nur sein Handwerk perfekt,er ist auch noch sehr sehr freundlich und hat mir meine Angst durch seine vertrauenswürdige Art genommen.Das Anästhesie-Team hat ebenfalls eine hervorragende Arbeit mit Kompetenz und Einfühlvermögen geleistet.Die Behandlung auf der Station 1 des Asklepios-Klinikums in Bad Harzburg war rundum sehr freundlich und fundiert.Die Menschheit kann sich freuen,dass es so tolle Leute gibt,die vielen Patienten schon geholfen haben.So eine perfekte Zusammenarbeit ist nicht überall zu finden.Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter der Klinik. Ich kann übrigens ganz prima laufen und mein Knie fühlt sich gar nicht wie ein Fremdkörper an. 100% Weiterempfehlung für Dr.Piatrou und das Team der Klinik. Ihre dankbare Patientin Maritta Bille aus Quedlinburg
Bewertung vom 03.04.2018

Toller Arzt der gleich auf den Punkt kommt.

Dr. Piatrou merkt man an das er Erfahrung hat.
Bewertung vom 28.03.2018

Kompetenter Facharzt

Ich habe nun mittlerweile die fünfte OP bei Dr. Piatrou hinter mir. (2 x Hallux , 2 neue Hüften und OP an der Hand). Ich kann nur sagen: toller Arzt, der sein Handwerk versteht und der auch mal zu einem Späßchen aufgelegt ist.
Bewertung vom 25.02.2018

Sehr kompetenter netter Arzt

Dr. Piatrou habe ich am 20.2.2018 zum 1. Mal persönlich in der Ambulanz des Goslarer Krankenhauses kennengelernt.Seine ruhige und freundliche Art hat mich sehr positiv beeinflußt.Durch den Ausfall bzw.Krankheitsfall eines anderen Patienten,entschied ich mich sofort, mich von ihm am 23.2.2018 am Meniskus operieren zu lassen. Ihnen Dr. Piatrou und Ihrem kompetentenTeam gebührt mein Dank und meine Anerkennung. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen anderen Patienten weiter empfehlen.Gesine Schmidt .
Bewertung vom 18.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wirklich hervorragend!

Zu den vielen lobenden Bewertungen muss ich noch eine hinzufügen, weil meine Behandlung durch Dr. Piatrou wirklich hervorragend war. Vor 4 Jahren hat Dr. Piatrou mehrere komplizierte Brüche der Fußknochen des linken Fußes bei mir operiert. Die Knochen mussten mit 9 Schrauben fixiert werden. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich wieder völlig beschwerdefrei laufen. Der Fuß war nicht mehr geschwollen, und alle Nerven funktionierten normal. Bis heute - 4 Jahre später - ist die Beweglichkeit des Fußes, obwohl noch die 9 Schrauben darin sind und eine Platte, genau so gut wie die des nicht operierten Fußes. Die Betreung durch Dr. Piatrou vor und nach der Operation war menschlich freundlich, wohltuend und beruhigend. Heute noch einmal - nach mehreren Jahren - mein herzlicher Dank!
Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation gelungen - Nachuntersuchung in Ordnung!

Längere Wartezeit für Voruntersuchung war leider Tatsache. Im Februar d.J. erhielt ich Op.-Termin für Ende März. Eingangsuntersuchung von 1/2 Tag in der Asklepios-Klinik war gründlich. - Vorbereitung und Einleitung der Narkose durch Facharzt war problemlos. - Das neue Kniegelenk Gr. 3 heilte mit Sichelschnittnarbe ohne größere Komplikationen ab. - Fachärztl. Begleitung in der Klinik war in Ordnung - Dr. Piatrou hat trotz seiner vielen Op.- und Untersuchungs-Termine immer ein Ohr für seine Patienten und zeichnet sich durch eine kompetente u n d menschliche Zuwendung an jeden einzelnen Patienten aus.
Bewertung vom 13.09.2016

Super Knie OP

Wurde am 12.09.2016 von Dr.Piatrou am rechten Knie operiert. War mit der OP sehr zufrieden, hat uns auf geklärt was er alles am Knie gemacht hat. Das ganze Team freundlich und zuvorkommend, würde mich zur jeder Zeit von Dr.Piatrou behandeln lassen. So eine Aufklärung und Beratung wie es in dieser Klinik gibt, muss man in Halberstadt suchen. Lg aus Halberstadt
Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Arzt

Hervorragender Arzt, nett, freundlich und fachlich höchst kompetent.
Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin mehr als zufrieden

Dr. Piatrou hat meinen Hallux valgus operiert. Mit der Behandlung und der Operation bin ich sehr zufrieden. Die Narbe sieht sehr gut aus und wird später nicht groß auffallen. Schmerzmittel konnte ich nach kürzester Zeit absetzen.
Bewertung vom 08.06.2016

Ein super Arzt

Nimmt sich Zeit und hört zu! Ich mag seine Art wie er mit den Patienten umgeht. Kenne ihn schon viele Jahre, einfach top
Bewertung vom 05.06.2016

Aufrichtigkeit

Geduldige Beratung und Aufklärung auf gestellte Nachfrage.
Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Piatrou

Freundlich, kompetent, hat immer ein Ohr für seine Patienten, Diagnose und Therapie sind sehr gut.
Bewertung vom 07.04.2016

toller Arzt und sehr kompetent

War super zufrieden! Kann Dr. Piatrou nur weiter empfehlen
Bewertung vom 06.03.2016

Super toller Arzt.sSehr freundlich und zugänglich.Er ist einfach super!

Im Mai 2015 wurde ich an meiner rechten Hand Kapaltunnelsyndrom operiert.Wir hatten während der OP viel Spaß!!Dr. Piatrou hat mein vollstes Vertrauen und ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!!Auch als Mensch ist er einfach toll.Mein Lebensgefährte wird am Montag den 07.03. 2016 von Dr. Piatrou am Knie operiert neues Kniegelenk und ich bin überzeugt das er sein Bestes gibt.Er ist einfach Spitze und genießt einen sehr guten Ruf!!
Bewertung vom 29.03.2015

Freundlich Vertrauenserweckend ruhige Ausstellung

Danke für die nette Begrüßung und der doch nicht so einfachen Hüft OP Dank auch das gesamte OP Team.Ihre Art der Begrüßunng kurz vor der OP flößte mir Vertrauen ein.Denn wir kannten uns bis nicht.Nochmals Danke und ich werde Sie weiter empfehlen.Ihr Patient aus Goslar

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019