privatpraxis
Anke Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich war für ca. 5 Monate in einer Psychotherapiebehandlung und mir wurde sehr schnell und aufschlussreich geholfen. Positiv verlief für mich der schnelle Erstkontakt, die problemlose und flexible Terminfindung sowie die sehr gut vorbereiteten, professionellen und strukturierten Termine. Auch wenn ich die Therapiestunden als Selbstzahler zahlen musste, kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Ich bin zu 100% mit Frau Schneider zufrieden. Frau Schneider hat eine sehr tolle Art einem zuzuhören, man fasst sofort das Vertrauen und wird sehr gut aufgenommen. AUCH WENN MAN SELBST ZAHLEN MUSS, MIR IST ES JEDEN CENT WERT.

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Schneider, da meine Tochter (14) depressive Schwierigkeiten hatte. Frau Schneider hat uns sehr gut darüber aufgeklärt und auch gleichzeitig eine medizinische Klärung einer vielleicht vorhandenen Schilddrüsendysfunktion und eines Vitamin D Mangels empfohlen. Beides war der Fall, so dass das Problem medizinisch gelöst werden konnte. Ich bin Frau Schneider sehr dankbar, dass sie neben dem psychischen Bereich auch an die medizinischen Ursachen einer Depression gedacht hat.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ja, man zahlt selbst, aber hier ist jeder Cent super investiert !
Nach mehreren Therapien bei anderen Therapeuten, hat Frau Schneider es innerhalb kürzester Zeit ( knappes Jahr) geschafft, dass ich mich so gut wie noch nie in meinem Leben fühle ! DANKE

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Keine 20 Minuten nach meiner E-Mail Anfrage , rief mich Frau Schneider schon zurück. Meinen ersten Termin habe ich super schnell bekommen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich nun absolut glücklich (vielen Dank!!!!) und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu Frau Schneider gehen.

Jeder Zeit wieder bei Bedarf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zu 100% zufrieden. Frau Schneider hat eine außergewöhnliche freundliche Ausstrahlung sowie auch stimmlich. Würde ich immer wieder nehmen!!!!!!

Sehr Fachkompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Die kleine, gemütlich eingerichtete Praxis bietet den passenden Raum für offene Gespräche.

Frau Schneider erklärt ausführlich ihre Arbeit und Medikamente, so dass ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben fühlte.

Mit ihrer angenehmen, direkten Art Dingen auf den Grund zu gehen und Hilfestellung zu leisten, erreichte sie bei mir in kurzer Zeit mehr Erfolge, als ich nach langen Jahren zu hoffen wagte.

Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider ist eine freundliche, kompetente Therapeutin, die auf ihre Patienten eingeht. Zuerst kamen wir zur Paar Therapie, aber es war schnell klar, dass wir zunächst zusätzlich auch Einzelsitzungen benötigen. Meine Angst, dass ein Therapeut in einer Paar Sitzung parteiisch Sun könnte, waren bei Frau Schneider völlig überflüssig (ganz im Gegenteil zu einem anderen Therapeuten). Sie schafft es einem alle Ängste zu nehmen und klärt besser über Medikamente auf als der Hausarzt.

Super Therapeutin für Paare und Einzeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider weiß, was sie tut. Gerade weil man seine Therapie selbst zahlen muss, wird nicht rumgetrödelt. Meinen ersten Termin hatte ich innerhalb von 2 Wochen.

Leider muss man selbst zahlen, lohnt sich aber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie konnte schnell eine Diagnose stellen und dementsprechend gut akut wie nun auch langfristig helfen. Ich kann sie als Therapeutin nur empfehlen und werde bei Bedarf immer wieder ihre Hilfe suchen.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben