Praxis

Praxis Dr.med.dent. Axel Merboth Zahnarzt
Goslarer Str. 20A, Goslar

Dr. med. dent. Axel Merboth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Merboth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Merboth Zahnarzt

Ich bin die ganz ängstliche Patientin und Herr Dr. Merboth hat es verstanden, mir meine Angst zu nehmen! Er ist ein sehr guter Diagnostiker , erklärt sehr sehr gut und ausführlich was gemacht werden muss und seine Arbeit macht er perfekt. Das alles , was ich beschrieben habe, wird begleitet von großer Freundlichkeit ! Und seinen guten Humor nicht zu vergessen ...Seine außergewöhnlich kompetenten und sehr freundlichen Assistentinen dürfen hier nicht unerwähnt bleiben. ???? Beste Praxisatmosphäre !

Herr Dr. Merboth ist der beste Zahnarzt ever ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Merboth Zahnarzt

Zuersteinmal, ich habe furchtbare Angst vor Zahnärzten. und fühle mich bei Dr. Merboth mehr als nur gut aufgehoben.
Die Praxis ist nicht so steril eingerichtet, wie ich das sonst kenne, sondern sehr gemütlich. Auch riecht es nicht so sehr nach Zahnarzt. Beides hat mir geholfen, da ich mich wie gesagt Angst habe.
Die Angestellten sind auch alle sehr freundlich und unterhalten sich auch mal ein wenig mit dem Patienten. Dr. Merboth selbst ist auch sehr freundlich und arbeitet sehr vorsichtig, außerdem waren das meine einzigen Behandlungen, bei denen ich nicht sofort eine Betäubung bekommen habe. Er redet mit dem Patienten, während aber auch nach der Behandlung und mach ein paar kleine Witze.
und erklärt einem auch was er da grade bei einem eigentlich anstellt.
Ich kann Dr. Merboth also wärmstens weiter empfelen, seine beruhigende Stimme und gemütliche atmosphäre macht den besuch bei ihm so angenehm wie ein Zahnarzt-Besuch sein kann.
Nur leider musste ich zwei Jahre später von meinem neuen Zahnarzt an meinem neuen Wohnort erfahren, dass die Füllen die ich bekommen hatte nicht ordentlich war und komplett neu gemacht werden musste.

super freundliche Praxis mit angenehmer Athmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Merboth Zahnarzt

Fühle mich seit Jahren bei Herrn Dr. Merboth in guten Händen. Ich kann ihn nur Empfehlen,

Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen