Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie
Bertha-Schneyer-Str. 10, Gotha

Beate Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Wittig?

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie Andere

Seit über einem Jahr verdicht meine Mutter einen Termin zu bekommen. Immer wieder wird ihr gesagt, sie soll in 2 Monaten anrufen . Eine Frechheit. Leider sind Ärzte dazu in der Lage zum Leidwesen der Patienten

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Top Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen. Gut erreichbar. Keine Wartezeit, pünktlich zum Termin dran gekommen. Sehr strukturiert, alles wird genau erklärt und einfach und unkompliziert ein Therapieplan erstellt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet alle anfallenden Fragen und ist wirklich sehr engagiert. Absolut zu empfehlen

Top Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Bin vor kurzem in der Praxis gewesen aber werde sie nicht weiter empfehlen. Angeblich hätte ich ein Lyphödem Stadion 2 aber zwei nachfolgende Chirurgen konnten da nichts bestätigen.
Außerdem wurde mir der Befund nur in die Hand gedrückt und nicht ausgewertet. Hab ich ein Glück, dass ich auch in der Medizin arbeite und den Befund zu Hause in Ruhe durchlesen konnte.

Ärztin mit wenig Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Ich suchte eine kompetente und gute Ärztin für Lip- Lymphödeme. Fr. Dr. Wittig ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit für mich genommen hat auch wenn es immer viele Patienten gibt. Sie ist sehr empatisch und freundlich. Auch das Schwesternteam hat immer ein offenes Ohr, selbst wenn es oft stressig ist.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Ich bin wegen Krampfadern in die Praxis von Frau Wittig gekommen. Alles lief absolut freundlich und kompetent ab, so das man weiß, man ist in besten Händen. Die Wartezeit auf einen Termin war ca. 3 Monate, aber es hat sich absolut gelohnt. Sehr kurzfristig bekam ich einen Termin für die OP, welche Dank Laser absolut schmerzfrei war. Innerhalb kürzester Zeit kann man seinen normalen Alltag wieder bestreiten. Auch die Nachsorge war absolut zufriedenstellend. Herzlichen Dank...

Sehr zu empfehlen. Tolle Ärztin und tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Sie war sehr unfreundlich und herablassend hat keine diagnos gestellt setzt voraus das man bescheid weiß wenn man in der Pflege arbeitet auch wenn es nur in der hauswirtschaftlicht ist finde ich unmöglich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

nachdem ich einige Male ambulant in der Sprechstunde war mußte meine Vene letztlich doch operiert werden. Die Aufklärung, Operationsdurchführung und Nachsorge waren fachlich sehr kompetent , menschlich angenehm, einfach mustergültig. Schade nur, dass man so ein OP , die Stand der Technik ist privat bezahlen muss.

Operation wie aus dem Lehrbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Wittig Fachärztin für Chirurgie

Als Notfall bekam ich eienen Termin innerhalb von drei Tagen, allerdings wurde dann auch nur das "Notfallbein" untersucht. Für eine komplette Untersuchung musste ich 10 Monate auf einen Termin warten. Im November 2013 wurden keine Termine mehr für 2014 vergeben. Wartezeit zur Terminvergabe bereits 4 Monate. Dafür ist die Behandlung perfekt...da lohnt es sich, zu warten.

kompetent, ehrlich, respektvoll, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert