Dr. med. Ute Worm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Ich war zuerst bei ihrer Kollegin habe dann aber zu Frau Dr. Worm gewechselt, da sie auch in den Ferien geöffnet hat. Urlaubsbedingt war ich dafür sehr dankbar. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt. Sie hat mir selbst bei kleinen, mir relativ unwichtig erscheinenden Dingen, weiter geholfen.
Allerdings ist es teilweise sehr schwer in der Praxis jemanden ans Telefon zu bekommen. Teilweise sind unterschiedl. Sprechstundenzeiten im Internet angegeben.

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Ich habe zu lange einen Frauenarztwechsel vor mir hergeschoben und freue mich sehr, dass ich nun so anamnestisch detailliert befragt, beraten und untersucht wurde, wie ich es mir wünsche: sehr ausführlich, sachlich, umfangreich, dabei sehr freundlich und zugewandt.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme, angemessene, ruhige, kollegiale Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind hell.

kompetent, sachlich, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Dr. Worm ist eine freundliche und äußerst qualifizierte Ärztin, von der ich mich stets ernst genommen und kompetent behandelt gefühlt habe.
Die Sprechstundenhilfen hingegen sind unglaublich unfreundlich, sowohl am Telefon, als auch persönlich. Jegliche Infomation muss man mühsam erfragen und bekommt einsilbige Antworten. Termine werden kurzfristig abgesagt, neue Termine nicht automatisch vergeben...man soll nochmal anrufen. Wartezeit auf Termine - 4 Monate und mehr.

Tolle Ärztin, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Frau Dr. Worm ist eine empathische, sehr erfahrene, kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie erkennt einen sofort wieder, fragt auch ganzheitlich nach wie es einem geht, um mögliche Ursachen für die Diagnose auch im Umfeld der Patientin auszuschliessen. Bleibt dabei stets sachlich und diskret! Sie begrüsst einen immer herzlich und man wird oft persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit einem Lächeln empfangrn! Sie war lange ein wohl gehütetes Geheimnis in Weimar aber zur Zeit fast ausgebucht!

So müsste jede Frauenärztin sein!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Frau Dr. Worm ist eine der sehr gewissenhafte und einfühlsame Ärztin, zu der man größtes Vertrauen haben kann. Sie geht sehr individuell auf die Patientinnen ein und nimmt sich Zeit für das Arztgespräch. Dazu ist sie sehr erfahren, macht genaueste Anamnesen.

ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Freundlich u nett,mit hoher fachlicher Kompetenz,hat mich während meiner schweren Erkrankung auch psychisch sehr gut begleitet,ich fühle mich bei Frau Dr.Worm in guten Händen. Sie ist die beste Frauenärztin, nicht nur für mich u wir sind froh,dass sie nun seit fast zwei Jahren in Weimar praktiziert.

Sie ist die richtige Ärztin für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Worm und habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Gerade während meiner Schwangerschaft stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer ein offenes Ohr. Man hat immer das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird und alles genau durchleuchtet wird. Zudem finde ich neben der fachlichen Kompetenz auch die menschliche Seite sehr wichtig und da fühle ich mich bei Frau Dr. Worm super aufgehoben.
Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre und trotz aller Ängste und Schwierigkeiten, die auch mal in der Schwangerschaft bspw. auftreten können, fühlt man sich gut beraten und aufgehoben. Ich konnte wirklich jede Frage stellen ohne dass ich mir doof oder so vorkommen musste. Ich persönlich kann die Praxis bzw. die Ärztin nur weiterempfehlen und kann es nicht verstehen, dass es hier z.B. auch so einen extrem negativen Kommentar gibt. Natürlich hat jeder seine eigene Geschichte, aber ich kann nur sagen, dass ich für mich persönlich mir keine bessere Frauenärztin vorstellen könnte.

Zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Ich war bei Frau Dr. Worm während meiner SS und muss sagen, dass ich sehr freundlich u. kompetent betreut wurde! Sie hat mir jeden Schritt und Behandlungsmethode erklärt, was ich nicht von jedem Facharzt sagen kann. Sie hat sich genau die Zeit genommen, die für die Untersuchung/ Besprechung notwendig waren. Ich kann die vorherige schlechte Bewertung überhaupt nicht bestätigen o. nachvollziehen! Gute und kompetente Betreuung braucht eben seine Zeit! Von mir 5 Sterne und ein EMPFEHLENSWERT!

Kompetente und angenehme Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Frau Dr. Worm hat mich während 2 Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben gefühlt und finde es sehr schade, dass sie durch den Umzug nach Weimar für mich weg gefallen ist. Sie ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Genau das erwarte ich von einem Frauenarzt.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Markt

Ewig lange Wartezeiten von 2 Stunden trotz Termin sind keine Seltenheit. Wenn man denn endlich dran ist bekommt man von fr. Dr. Worm dann auch noch erklärt das sie ja heute eigentlich gar keine Zeit hat .
Dazu werden irgendwelche Diagnosen in den Raum geworfen , die sich zum Glück durch eine zweit Meinung nicht bestätigt haben . Aber gerade Schwangere Frauen unnötig verunsichern .
Die Schwestern der Praxis scheinen übrigens selbst nicht viel von Fr.Dr. Worm zu halten .

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben