Dr. med. Olf Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Klinikum Gotha Abt. HNO-Heilkunde
Heliosstr. 1, Gotha

Sind Sie Dr. med. Olf Lange?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Olf Lange Ulrike Frank und Carsten Häntsch Andere

Dr. Lange ist ein sehr guter Arzt und ich vertraue ihm. Aber die Sprechstundenhilfen sind sehr launisch. Ich wollte mal in die Akutsprechstunde und bin von einer von ihnen dermaßen unfreundlich abgewiesen wurden....Sowas geht einfach nicht. Gesundheitliche Beschwerden kommen halt nicht nach Termin. Deshalb Akutsprechstunde. Als Patientin möchte ich nichts böses, nur gesund werden. Also warum diese Unfreundlichkeit ohne Grund? Ich war übrigens nicht die erste Patientin an diesem Tag die unfreundlich unverrichteter Dinge nachhause geschickt wurde.

Bin aufgrund von stärker erkältung und Ohrenschmerzen gekommen, mir wurde gesagt, ich solle es Mal nicht übertreiben mit meiner Erkältung, also Respekt und höflichkeit kennt diese ärztin wohl nicht
Das erste und letzte Mal in dieser Praxis!

Ich kam mehrfach mit dick zugeschwollenem Hals,konnte fast gar nicht mehr schlucken und mir wurde gesagt meine Mandelentzündung sei psychisch und ich könnte damit doch arbeiten gehen in meinem stressigen Job.Er untersuchte und sagte er könne nichts sehen.Ja genau das war ja das Problem.Ich plagte mich monatelang mit immer wiederkehrenden,vermutlich vereiterten,Mandelentzündungen herum.Seine alternativen Mittel halfen mir 0.Bei Wiedervorstellung nahm er mich weiterhin nicht ernst.

Verschwendete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lange hat bestes Wissen auf seinem Gebiet und immer Zeit für jeden Patienten. Man kann so oft kommen wie nötig ohne das er davon genervt ist und er hat immer Mitgefühl. Er nimmt Rücksicht auf seine Patienten und ist immer freundlich.

Prinzipiell bin ich mit allen drei Ärzten in der Praxis sehr zufrieden auch wenn jeder einzelne von ihnen sich in der Tat mehr Zeit nehmen sollte für seine Patienten da man oft auch das Gefühl hat einfach abgefertigt zu werden wie am Fließband. Das Problem welches ich jedoch mit der Praxis habe sind die Arzthelferinnen am Empfang. Die sind frech, unfreundlich sogar zu den älteren Menschen. Die sind unter aller Kanone. Jede einzelne sollte sich schämen.

Augen auf bei der Wahl der Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist leider sehr kurz angebunden und lässt einen kaum zu Wort kommen.Die Empfangsdamen könnten auch etwas freundlicher sein.

Scheint enorm unter Zeitdruck zu sein aber bei der Masse der Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Jahrzehnte war ich selbst im Gesundheitswesen tätig. Von mehreren Ärzten und Freunden wurde mir der Gothaer HNO-Arzt Dr. med. Olf Lange sehr empfohlen. Ich bekam bei ihm stets relativ rasch einen Behandlungstermin. Jedesmal ging er freundlich und gründlich auf die gesundheitlichen
Probleme ein. Er bezieht dabei Diagnose- und medizinische Messtechnik durch Fachangestellte mit
ein. Schnell ermittelt er das Gesundheitsproblem und erklärt dies leicht verständlich. Ebenfalls schlägt er die baldmöglichste Weiterbehandlung vor bzw. eine zeitnahe Operation. Kürzlich operierte mich Dr. Olf Lange ebenfalls kurzfristig. In gleicher Art und Weise half er sehr erfolgreich und beispielhaft meinen Verwandten und Freunden. Seine Operationen verliefen immer sehr angenehm.
Nie gab es Schmerzen oder Beschwerden. Immer heilten die OP-Stellen schnell und gut zu.
Besonderer Dank und großes Lob verdient daher der Gothaer HNO-Arzt Dr. med. Olf Lange
und sein ebenfalls, freundliches und beispielhaftes Praxisteam!

Dr. med. Olf Lange ist ein sehr lobenswerter und erfolgreicher HNO-Arzt in Gotha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Saß im Behandlungsraum wegen starker Schmerzen. Arzt nahm meine Beschwerden nicht ernst und kam zu dem Ergebnis, das alles in Ordnung wäre. Das war das erste und letzte Mal, das ich mich dort in Behandlung begeben habe.

Arzt nimmt Patient nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe sehr gerne mit meinen kindern zu ihn weil er ist sehr lieb zu kleinen kindern und er schaut sehr ausführlich nach ihnen, meine kinder sind eigendlich was ärzte angehen tut sehr ängstlich aber vor ihm haben sie absolut keine angst

ein sehr kinder lieber arzt und sehr sehr net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent & sehr sympathisch ! Habe mir im Januar meine Mandeln von ihm entfernen lassen und würde mich zu jederzeit wieder für ihn entscheiden !

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben