Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Simone Frey

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03621/7338950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Frey

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oststr. 5199867 Gotha
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Simone Frey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin mit tollem Draht zum Patienten

Hier fühlt man sich wirklich in sehr guten Händen - obwohl Arztbesuche selten einen freudigen Hintergrund haben. Frau Frey nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten und hilft wo sie kann. Danke an sie ihr Praxisteam.

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz tolle Hausärztin

Ich bin jetzt seit gut 6 Monaten bei Fr. Dr. Frey in Behandlung und kann sagen, dass ich mich dort bestens aufgehoben fühle und das mit jedem Anliegen, das ich bisher hatte.

Auch die beiden Arzthelferinnen sind immer freundlich!

Sehr empfehlenswert!!!!!

26.07.2020
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Frey und kann mir keine andere Ärztin vorstellen. Auch die Schwestern sind immer freundlich und trotz Stress in der Praxis, verlieren sie nicht ihr Lächeln. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann nix negatives über diese Arztpraxis sagen.

EINFACH TOLL!

02.06.2019
2,2

kompetenter gestresste Ärztin

manchmal etwas launisch, sparsam mit Verordnungen

Archivierte Bewertungen

31.08.2015
OHNE
NOTE

seltsame Abfertigung am telefon

Ich bin echt enttäuscht. Ich rief heute früh mit einer schweren Erkältung an und bat um eine helfende Behandlung. Ich wurde am Telefon abgewiesen mit der Bemerkung : Frau Doktor nimmt keine neuen Patienten auf. ....was ist das? Da meldet man sich und benötigt hilfe. Wo ist der Eid, den Ärzte ablegen.....erschütternd und kopfschüttelnd. ....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe9.339
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Dipl.-Med. Frey!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gotha

Finden Sie ähnliche Behandler