Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin
Querstr. 4, Gotha

Dr. med. Andreas Umbreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Umbreit?

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin Andere

„Dr.“ Umbreit wurde als Hausarzt gerufen, da es meinem Vater schlecht ging - sinngemäße Aussage des Arztes „ich weiß gar nicht was sie wollen, es geht im gut“. 4 Tage danach verstarb mein Vater.
Meine Mutter ist leider noch immer in der Praxis, da es dank unseres Gesundheitssystems zwar eine freie Arztwahl gibt, diese aber offenkundig in der Praxis nicht funktioniert. Meine Mutter hat starke Arthrose, Rheuma, hatte mehrere Embolien, 2 künstliche Knie usw. Eine freundliche, menschenwürdige Behandlung bzw Beziehung zum Patienten sieht für mich definitiv anders aus. Es gibt kaum Unterstützung seitens Herr Doktor und eine derart herablassende Art ist mir selten begegnet. Kurzum, ich weiß nicht was ihn bewegt hat Medizin zu studieren und niedergelassener Arzt zu werden, aus Menschlichkeit und Liebe zum Patienten war es nach meiner Meinung nach nicht. Etwas positives möchte ich jedoch auch erwähnen. Zur Praxis führt auch ein Aufzug.

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Eventuell Eingebildet aber ein Könner seines Fach. Sehr Kompetent und Freundlich. Nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Selbst in der Chirurgie kennt er sich gut aus, hatte meinen Eingewchsene Zähnnagel behandelt der vorher schon beim richtigen Chirurgen war zur Op und es nie besser wurde. Aber Dr Umbreit bekam dass hin und dass obwohl Facharzt Internist. Meine große Anerkennung für den Artzt.

Netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Die Beratungen und Diagnosen machten auf mich immer einen guten und kompetenten Eindruck, auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin -> (Thema: Impfung Keuchhusten) vertraue ich Dr. Umbreit.
Die Praxis bzw. das Team (immer freundlich) macht auf mich immer einen guten Eindruck. Terminvereinbarungen klappen problemlos und werden auch eingehalten.

Bin zufrieden! Kompetente und ausgiebige Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Kann ich gerne verzichten. Ich wurde noch nicht von meinen Hausarzt beleidigt .Ich bin zufrieden.

ich Ich bin mit meinem Hausarzt Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich, Termin und Auswertung, Spezieller Untersuchungen geschah binnen 2 Tagen.

Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Dr.Umbreit nimmt sich sehr viel Zeit für mich bei seinen Untersuchungen. Findet er etwas geht er sorgfältig und Zielstrebig mit der Untersuchung um. Kann diesen super guten Arzt nur empfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Leider schlechte Betreuung alter Patienten im Pflegeheim ( Diagnosestellung übers Telefon und Medikamentenverordung per Fax !!!! )

Ein Hausarzt sieht anders aus ...... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Umbreit Facharzt für Innere Medizin

Egal ob man schon eine Stunde vor Öffnungszeit wartet oder kurz danach kommt, man muss immer warten. Und zwar nicht nur eine halbe Stunde, die ich verkraften könnte wenn es mir schlecht geht, sondern 2 sogar 4 Stunden saß ich schon. 5 Minuten im Sprechzimmer, unfreundlich, wie am Fließband und dann tschüss. Aufklärung null! Fragen werden nur ungern beantwortet!

Absolut unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Herr Umbreit als Hausarzt

Ein sehr guter Arzt, kann ich nur Empfehlen

nimmz sich viel Zeit für den Patienzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben