Dr. med. Thomas Bütof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Bütof?

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum Andere

Gute Praxis aber Begleitpersonen sind unerwünscht. Daher warm und wetterfest anziehen beim draußen warten oder Begleitperson erst bestellen wenn Behandlung fertig ist.

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Wie damals vor 5 Jahren, ein super Team, man wird sehr freundlich behandelt. Aufklärung und fragen dazu wurden alle beantwortet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Wartezeit auf den Termin ist meiner Meinung nach angemessen und in der heutigen Zeit völlig in Ordnung. Di meisten denken ja immer, das man überall sofort drankommen muss.

Magenspiegelung zur Kotrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Die Praxis ist bestens organisiert - daher zum Termin keine Wartezeit . Das Team ist nett und der Hammer ist Cindy am Empfang . Sie strahlt eine Ruhe aus obwohl das Telefon ständig klingelt und zur Aufnahme Patienten vor ihr stehen . So etwas braucht man , wenn man nervös die Praxis betritt . Der Arzt selber ist sehr freundlich und beginnt nach einem kurzen Gespräch mit seiner Arbeit - mehr muss er auch nicht - . Ich bin super zufrieden mit der Behandlung .

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Er war nicht daran interessiert auf meine Fragen einzugehen.Wollte unbedingt Magenspiegelung durchführen u. sagte daß ich nichts hätte u.mir meine Beschwerden einbilde.In meinem Alter könne man sowas überhaupt nicht haben.Ich solle nach Hause gehen und zum Psychologen.Die Schwestern standen total genervt daneben.Der Arzt war nicht empathisch.Ich war früher schonmal dort u.etwas Offensichtliches wurde nicht festgestellt.Das Gleiche hörte ich auch von einem Bekannten.Folge:chronische Beschwerden

Überhebliches und unprofessionelles Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Anke Mazloum und Thomas Bütof

Vorliegende Laborbefunde wurden als nicht relevant abgetan.
Meine Fragen wurden nicht beantwortet.
Wenn ich selbst eine Stuhluntersuchung machen ließe, dann sollte ich sie auch selbst interpretieren.
Herr Bütof sprach unangemessen laut, um seine Argumente zu bestärken.
Sehr unfreundlich!

Ich fühlte mich nicht ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Nach 5 Monaten Wartezeit hatte ich nun den Termin in der Praxis zur Gastroskopie und Koloskopie.Generell ist diese Praxis sehr gut organisiert. Hr.Dr.Bütof stellte sich bei mir vor und führte ein kurzes Gespräch zu meiner langjährigen Problem. Er konnte schnell und kompetent darauf eine Lösung finden. Ich würde Dr Bütof jederzeit empfehlen. Auch das Team war trotz Accord sehr freundlich.

Standort: Dres. Hassan Mazloum Anke Mazloum und Thomas Bütof

Der Arzt hat mir nachgewiesene Diagnosen nicht geglaubt und Testfehler vermutet. Seiner Auffassung nach bin ich gesund, trotz vorhandener Beschwerden. Leider sagte der Bericht des Pathologen dann komischerweise etwas anderes. Insgesamt fühlte ich mich ehrlich gesagt wenig ernst genommen und unterstützt. Da ich aus dem medizinischen Bereich komme, benutze ich unwillkürlich Fachwörter. Diese wurden von ihm sofort in Laiensprache korrigiert, als ob das nur ein Arzt dürfte. Trotzdem bin ich froh, durch die Untersuchungen nun zu wissen, an was ich leide.
Meine Meinung: Wenn man eine Diagnose vom Pathologen braucht, kann man hingehen. Die Meinung des Arztes sollte man sich allerdings nicht annehmen. Das Menschliche bleibt deutlich auf der Strecke.

Ich würde ihn nur bedingt weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Anke Mazloum und Thomas Bütof

Sehr guter Ablauf , Termin zeitnah, Behandlung und Betreuung während der Untersuchung optimal

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Anke Mazloum und Thomas Bütof

Meine Erfahrung mit dem Arzt sind enttäuschend.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hassan Mazloum Thomas Bütof und Anke Mazloum

Bin nun schon einige Zeit beim Dr.Büthof in Behandlung.
Vom Betreten der Praxis ,die Untersuchungen(Magenspieglung, Koloskopie)der freundliche Umgang der Schwestern mit mir lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit .

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert