Dr. med. Vaitsa Dimitriadou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vaitsa Dimitriadou?

Standort: Dres. Werner Plörer und Vaitsa Dimitriadou Andere

Fr.Dr. gab mir eine Überweisung zur Schilddrüsen \Untersuchung für meinen beh. Sohn. Untersuchung findet 11Uhr statt. Da er in einer Werkstatt für Behinderte arbeitet brauch ich für diesen Tag eine Krankschreibung. Nach 1Std. Wartezeit ist mir der Kragen geplatzt und ich bin gegangen. Soll man deshalb mehrere Stunden in der Praxis verbringen????? Ohne Termin geht nichts !!!!!

Standort: Dres. Werner Plörer und Vaitsa Dimitriadou

Ein in puncto Wartezeiten beispielgebendes System ist dieser Gemeinschaftspraxis von Anfang an eigen! Es gibt nur Wartezeiten bei unvorhersehbaren Notfällen. Trotzdem nimmt sich Frau Dimitriadou die notwendige Zeit, immer nachzufragen, zusätzliches zu hinterfragen und Wendungen im Besuchsverlauf immer nachzugehen und nie abzuwiegeln!
Es ist eine sehr vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre, man wird absolut ernst genommen und es kam und kommt nie das Gefühl auf, dass ...wir fertig werden müssen, weil noch mehr Leute warten!"
Eine nette, freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die man sich nur wünschen kann!
Auch mit einem Händchen fürs Team, denn auch dort fühlt man sich ebenso nett, freundlich und zuvorkommend behandelt!!

Hier fühlt man sich sehr wohl und perfekt aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Plörer und Vaitsa Dimitriadou

Trotz ab und zu vieler Patienten keine langen Wartezeiten. Kompetente und züge Behandlung. Freundlich und nett, darüber hinaus sehr kompetent. Funktionierendes Corona-Konzept. Öffnungszeiten könnten der berufstätigen Bevölkerung ein wenig besser angepasst werden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben