Martina Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Schwarz?

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde stets von der Fachärztin für Allgemeinmedizin Frau Schwarz sehr gut betreut. Sie ist für mich eine Allgemeinmedizinerin, die hevorragende fachliche Kenntnisse besitzt.

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen vielen Jahren bin ich bei der Frau in Behandlung aber den letzten Besuch werde ich so nicht vergessen. Man geht wegen Husten und Schwindel zu ihr und bekommt als Antwort: meine Lunge ist frei und der Schwindel käme vom Durchfall. Ich hatte keinen Durchfall!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schwarz behandelte meine Mutter über viele Jahre und seit sie das 80. Lebensjahr hinter sich hatte und die Beine langsam versagten kam sie zu Hausbesuchen. Die letzten 1,5 Jahre auf ihrem Lebensweg war Frau Schwarz immer da, mit Rat und Hilfe. Wundschwester, Rezepte, Aufklärung und Hausbesuche so wie es Corona halt zu lies. Einfach mal vielen Dank sagen möchte ich auf diese Art und Weise.

Vielen Dank ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon (ebenso meine Muttter+Großmutter) seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und kann mich absolut nicht beschweren. In dieser Praxis arbeiten sehr kompetente Ärzte, einen Termin habe ich immer noch am selben Tag bekommen, wenn ich mich nicht wohl fühlte.
Was mich sehr begeistert, sind die realitv kurzen Wartezeiten bei bestellten Patienten (bei mir max. 15 Minuten). Für mich eine klare Weiterempfehlung für jeden, der einen guten Hausarzt sucht.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei meiner Hausärztin.
Viele schwierige, teils lebensbedrohende Erkrankungen wurden hier diagnostiziert und im nachhinein weiterbehandelt.
Stößt sie auf Grenzen, werden selbstverständlich nötige Fachkollegen in die Behndlung mit eingebunden.
Ihre fachliche Kompetenz schätze ich überdurchschnittlich ein.
Viel Ärger gab es hingegen beim Empfang.
Ihr Mann, also Her Schwarz trübte den Gesamteindruck der Praxis enrheblich.
Das wurde mittlerweile geändert und das neue Team im Hintergrund und am Empfang bewährt sich täglich aufs neue und bewirkt eine viel entspanntere Atmosphäre.
Auch die Entscheidung ihrer Tochter, notwendige Praxiserfahrungen in der Praxis ihrer Mutter zu erwerben war eine sehr gute Entscheidung und eine große Bereicherung.
Leider steht nun eine umfangreiche Operation für Frau Dr. Schwarz selber an, so das die Praxis vom 09.01.2018 bis voraussichtlich Ende Februar schließen mus.
Über Vertretungen wurden die Patienten rechtzeitig umfangreich informiert.
Also an dieser Stelle viel Erfolg und anschließend eine gute Genesung.
Udo Hoffmann

Kompetent und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfand meine Behandlung bei Fr. Schwarz als sehr angenehm und zielführend.
Einen Termin habe ich recht schnell erhalten und musste im Wartezimmer lediglich 5 Minuten warten.
Schon auf den ersten Blick vermutete sie was wir fehlt und verifizierte ihre Vorahnung noch durch weitere diagnostische Verfahren.
Ich empfand sie außerdem als sehr Bürgernah - so konnte man mit ihr auch noch schnell über die aktuellen Geschehnisse in der Stadt quatschen.
Auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

Viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bisher nur Positives erlebt, entweder wurde ich schnell wieder gesund oder ich wurde engmaschig untersucht.

Danke.

Ärztin der man vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ich kann nur Negatives über diese Praxis berichten. Kurz und bündig wird man abgefertigt, ob beim Empfang oder in den Fängen der Ärztin. Viele kurze Termine ist ihr Muster und diese lassen die Kosten der Krankenkassen steigen. Medikamente werden verschrieben ohne die Belange des Patienten ernst zu nehmen. All das basiert darauf, dass die alten Patienten sowieso wieder kommen, da es für sie meist keine Alternativen gibt.Und das wird schonungslos ausgenutzt. Ich kann nur an alle appelieren - lasst Euch das nicht weiter gefallen - wo es nur möglich ist, sucht nach Alternativen. Aber auf jeden Fall solltet ihr nicht klein beigeben, sondern Euch Gehör vor Ort verschaffen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag Frau Schwarz.
Aber xx am Empfang scheint völlig den hang zur Realität verloren zu haben.
Ausnahmslos unfreundlich, frech, beleidigend und inkompetent.
Ich suche mir nun einen neuen Hausarzt !
Ich nehme es nicht hin, mich beleidigen zu lassen !

Leider kein freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...man sollte die Ordonanz ... unbedingt meiden, wenn man könnte....
\"dann suchen sie sich doch einen anderen Arzt wenn\'s ihnen hier nicht passt!\" bekommt man da schnell zu hören. Krank sein heißt hier schnell durch gewunken zu werden und möglichst viele Medikamente mit zu nehmen...und das in kürzester Zeit.... Dabei eine ernsthafte Diagnose stellen zu könne erschien uns fast unmöglich....Man ist offensichtlich zu faul und zu bequem sich den neuen europäischen Standards zu unterziehen und sich den allgemein gültigen Richtlinien anzupassen denn das macht ja Mühe und kostet Geld... Stattdessen wird einem in einer unfassbar beleidigenden Art und Weise vorgeworfen dass man sich doch selbst zu kümmern hat, man hier die Karte nicht anerkennt und das das hier schon 20 Jahre so ist..... Schade wenn sich die Frau Doktor Schwarz ernsthaft Mühe gibt und ihr Sprechstundengehilfe den Karren wieder gegen die Wand fährt... Das Kommt nach außen nicht gut an und ist sehr peinlich für den Patienten... Danke, aber besser nicht mehr zu diesem Arzt!

...unfreundlich und beleidigend am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben