Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martina Schwarz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03621/852017
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schwarz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergallee 399867 Gotha
Arzt-Info
Sind Sie Martina Schwarz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Martina Schwarz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gotha

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin jetzt schon (ebenso meine Muttter+Großmutter) seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und kann mich absolut nicht beschweren. In dieser Praxis arbeiten sehr kompetente Ärzte, einen Termin habe ich immer noch am selben Tag bekommen, wenn ich mich nicht wohl fühlte.

Was mich sehr begeistert, sind die realitv kurzen Wartezeiten bei bestellten Patienten (bei mir max. 15 Minuten). Für mich eine klare Weiterempfehlung für jeden, der einen guten Hausarzt sucht.

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent und zielorientiert

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei meiner Hausärztin.

Viele schwierige, teils lebensbedrohende Erkrankungen wurden hier diagnostiziert und im nachhinein weiterbehandelt.

Stößt sie auf Grenzen, werden selbstverständlich nötige Fachkollegen in die Behndlung mit eingebunden.

Ihre fachliche Kompetenz schätze ich überdurchschnittlich ein.

Viel Ärger gab es hingegen beim Empfang.

Ihr Mann, also Her Schwarz trübte den Gesamteindruck der Praxis enrheblich.

Das wurde mittlerweile geändert und das neue Team im Hintergrund und am Empfang bewährt sich täglich aufs neue und bewirkt eine viel entspanntere Atmosphäre.

Auch die Entscheidung ihrer Tochter, notwendige Praxiserfahrungen in der Praxis ihrer Mutter zu erwerben war eine sehr gute Entscheidung und eine große Bereicherung.

Leider steht nun eine umfangreiche Operation für Frau Dr. Schwarz selber an, so das die Praxis vom 09.01.2018 bis voraussichtlich Ende Februar schließen mus.

Über Vertretungen wurden die Patienten rechtzeitig umfangreich informiert.

Also an dieser Stelle viel Erfolg und anschließend eine gute Genesung.

Udo Hoffmann

Archivierte Bewertungen

02.03.2017
1,8

Viel Erfahrung und Kompetenz

Ich empfand meine Behandlung bei Fr. Schwarz als sehr angenehm und zielführend.

Einen Termin habe ich recht schnell erhalten und musste im Wartezimmer lediglich 5 Minuten warten.

Schon auf den ersten Blick vermutete sie was wir fehlt und verifizierte ihre Vorahnung noch durch weitere diagnostische Verfahren.

Ich empfand sie außerdem als sehr Bürgernah - so konnte man mit ihr auch noch schnell über die aktuellen Geschehnisse in der Stadt quatschen.

Auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

30.11.2016
1,4

Ärztin der man vertrauen kann.

Ich habe bisher nur Positives erlebt, entweder wurde ich schnell wieder gesund oder ich wurde engmaschig untersucht.

Danke.

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Notfälle werden abgewiesen!!

Habe mit einem Notfall (Sturz vom Pferd) angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann weil ich es nicht mehr in den Öffnungszeiten meines Arztes geschafft hätte. Ich wurde sehr unfreundlich abgewiesen am Telefon, man nimmt keine Notfallpatienten dran. Generell geht es nicht dass man zwischendurch jemanden dran nimmt.

Ob das überhaupt so rechtens ist wage ich sehr zu bezweifeln...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe10.617
Letzte Aktualisierung01.08.2012

Danke , Frau Schwarz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gotha

Finden Sie ähnliche Behandler