Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin
Oststr. 51, Gotha

Rimvydas Slapelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rimvydas Slapelis?

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein ausgezeichneter Diagnostiker. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse schlug er die Möglichkeit vor, gleich zu Beginn des Jahres 2015 eine Anthologie zu erstellen. Dank ihm endete alles erfolgreich. Herzlichen Dank. Es tut mir sehr leid, dass er in der Stadt Erfurt keine Arztpraxis mehr hat. Elita Vingre

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

War wegen einer Daumennagel Entzündung in der Praxis. Hatte den Eindruck das der Arzt mit der Diagnose und der eventuellen Heilbehandlung überfordert war.

Sehr abweisender Arzt. Inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Slapelis ist, meiner meinung nach, ein sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten und detailliert auf Fragen eingeht.
Die Paris ist immer sauber und das Personal sehr Hilfsbereit und freundlich.

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist stets freundlich hat immer einen Rat auch.nimmt er sich die Zeit für seine Patienten ich sag nur daumen hoch

Ich laufe lieber ins gotha Ost als als ein Arzt in meiner naehe aufzusuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mir bei der Gartenarbeit einen kleinen Nagel in den Fuß eingetreten. Ich konnte diesen zwar selbst problemlos entfernen, hatte aber am nächsten Tag eine entzündete Wunde. Herr Dr. Slapelis hat mich sofort ohne große Wartezeit behandelt und auch gleich einen Bluttest gemacht. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und einen Kaffee gabs als neuer Patient auch noch gratis dazu.
Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde die miesen Bewertungen nicht angebracht. Ich bin sehr zufrieden und habe fast alle Familienmitglieder zu ihm gelotst, die es auch nicht bereut haben. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für Auklärung und Beratung und lässt beim Blutbild sehr viel untersuchen und auswerten. Er kommt vielleicht manchmal etwas ungeschminkt rüber, dafür weis man dann aber was los ist. Wer einen Kuschler sucht, sollte dorthin gehen.

Alles im grünen Bereich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schöne, saubere Arzt-Praxis. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier kommt man gleich dran.Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Slapelis hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten der Behandlung, und damit zur Verbesserung der Gesundheit beigetragen. Man spürt ganz deutlich, dass er sich viel Mühe mit dem Patienten gibt und nicht das Geldverdienen im Vordergrund steht.

Gutes Einfühlvermögen beim Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, was einem fehlt und dass einem geholfen wird. Leider schaffen es heutzutage immer weniger Ärzte, einem dieses Gefühl zu vermitteln.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht sehr gründlich und klärt einen über alles hervorragend auf.
Auch das Praxisteam machte einen höchst kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Ich kam als kranker Mensch zu Ihm und war binnen weniger Wochen wieder fit wie ein Turnschuh.
Vorher wurde ich nur krankgeschrieben.

Sehr kompetente ärztliche Beratung/Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rimvydas Slapelis Facharzt für Allgemeinmedizin

das sowas als Arzt zugelassen wird, kann doch nur ein Missverständnis gewesen sein! Wer zeichnet denn dafür Verantwortlich? Hier besteht dringend Handlungsbedarf, sowas darf nicht auf die Menschheit losgelassen werden, auch nicht bei Ärzteknappheit! Er brüllt mit apathischem Blick ins leere (schaut dabei nicht mal den Patienten in die Augen), hört nicht auf, im Gegenteil, steigert sich ins unermessliche!
Dieser Arzt MUSS sich dringend einem (unabhängigen) psychatrischen Gutachten stellen! Das geht garnicht!
Ich konnte es den Vorkommentaren garnicht glauben, bis ich es nun leider selber erleben musste, meine Vorredner haben in keinster Weise übertrieben!
Die armen Schwestern, die können einem nur leidtun, diese sind so nett, freundlich und hilfsbereit...

Unfassbar, dem Menschen sollte seine Approbation schleunigst entzogen werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert