Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie
Helenenstr. 10-12, Gotha

Dr. med. Nicola Benken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Benken?

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin mit der Untersuchung sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Es wurde während der Untersuchung ein nettes Gespräch geführt und all meine Fragen wurden erörtert.
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie Andere

Anderer Urologe: Hingegangen wegen Potenzprobleme, zu hören bekommen ich bin jung, das muss an Drogen liegen (die ich nicht nehme), Vorhautverengung festgestellt, unnütze Salbe bekommen und Potenzmittel, kam mir vor wie eine schnelle unschöne Abfertigung.

Ablauf bei Dr. Benken:
Man kommt an die Rezeption, die Frau liest die Chipkarte ein. Jetzt kommt das was ich so super fand. Ich wurde von ihr in einen seperaten Raum geführt und dort gefragt worum es ging ohne dass andere Leute hören was ich habe.

Im Wartezimmer hatte ich keine lange Wartezeit, es gab Wasser zur Selbstbedienung das habe ich noch bei keinen Arzt erlebt. Sehr Vorbildlich.

Der Arzt, Dr. med. Zaur Hamidov, war wirklich sehr kompetent, hat sich Zeit genommen, sich alles Angehört und mir sehr gut auf Fragen geantwortet. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt und mir wurden Lösungswege aufgeführt, man hat mich nicht nach kurzer Zeit raus gejagt und mir Potenzmittel hintergeschmissen.

Eine sehr gute Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie

Die Terminvergabe war im Rahmen für gesetzlich Versicherte in Ordnung. Die Behandlung war sehr kompetent und einfühlsam. Fr. Dr. Benken hat alles umfassend erklärt. Ich fühle mich in dieser Praxis in den besten Händen.

Sehr nett. Sehr kompetente Beratung/Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie

Habe ein ganz andere Atmosphäre vorgefunden. Freundlichkeit, nicht so stur.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Benken Fachärztin für Urologie

Sehr kompetente Ärztin, mit einer sehr ruhigen und sympathischen Ausstrahlung!