Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Gotha Abt. Innere Medizin III

    Ich habe die Onkologie während meiner Erkrankung gewechselt, da die nötigen Untersuchungen, die von Fachabteilungen empfohlen wurden, nicht durchgeführt wurden, weil die Chefärztin aus Zeitmangel es nicht für nötig hielt.
    Im Nachhinein musste ich erfahren, dass ich bei weitem nicht der einzige Patient bin, der die Onkologie wechselte und das Untersuchungen die eigentlich schon hätten erfolgen müssen, nicht erfolgt sind.
    Ich habe mich an die Ärztekammer gewandt, sie haben mir mitgeteilt, dass es sich Verletzung des Hypographisches Eides handelt.
    Die meisten Patienten scheuen sich jedoch, das in der Klinik öffentlich zu machen. Es hat mir leider nichts genutzt, aber vielleicht provitieren nachfolgende Patienten von meiner Beschwerde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetente und unsensible Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Gotha Abt. Innere Medizin III

    Seit 10 Jahren sind wir bei Frau OA Dr. Köhler in Behandlung, CLL! Dank ihr ist mein Mann überhaupt nur noch am Leben ! Egal ob es die Behandlungen/Medikationen selbst sind, die Beratungen dazu oder die Versorgung durch die Schwestern bzw das medizinische Personal, alles nicht besser vorstellbar !
    Auch im Vergleich zu anderen Kliniken fühlen wir uns hier stets bestens betreut und versorgt.

    absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heliosstr. 1, 99867 Gotha In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen