Über uns

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

Ich, der "Hallux rigidus", möchte die freundliche und sehr kompetente Aufnahme,Operation und Nachbehandlung durch Dr. Rudolph, dem Stationsarzt und dem gesamten Team hervorheben und herzlichst danken.
    Gerade in dieser doch recht angespannten Zeit, Corona, habe ich mich in jeder Situation freundlich, gut und sicher aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Dr Rudolf ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und ein super Arzt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

Inkompenter Chefarzt sollte lieber in Rente gehen. Für eine zweifach versaute Knie Op fühlt sich der „Halbgott“ in Weiß nicht mehr verantwortlich.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

So eine Behandlung braucht kein Mensch, schade um die Zeit. Wie kann sich so ein Mensch CHEFARZT nennen??? Wenn man bei Dr. Rudolph fertig ist, kann man gleich einen Psychologen aufsuchen. Man hat nämlich nach der "Behandlung" eine weitere Baustelle

Dr. Rudolph • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

Unmöglicher Chefarzt der Orthopädie.
    Verschreckt die Patienten.
    Weil man bei der Untersuchung sein Bein nicht locker genug lassen kann pöpelt er herum " So kann ich Sie nicht untersuchen und kann Ihnen nicht helfen "
    Toller Arzt so einfühlbar wie ein Elefant im Porzelanladen.

Dr. Rudolph • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

Wer eine kompetente Behandlung möchte, sollte eine Uniklinik oder eine Spezialklinik aufsuchen. Nachdem die OP meiner Mutter zwei Mal verschoben wurde, hat man ihr dann beim dritten Mal eine endgültige Absage erteilt, weil man es sich nicht zutraut. Das hätte man auch schon beim 1. Mal sagen können. So sind wir jedesmal umsonst in die Klinik gefahren. Was das für Stress für den Patienten und das Vertrauensverhältnis von Patient zu Arzt aussagt, kann sich jeder denken. Davon abgesehen, dass sich der Krankheitsverlauf / Genesungsverlauf um über 1 Monat verzögert hat!!! Wenn ein Herr Chefarzt Hasselbach sich also seiner Fähigkeiten unsicher ist und das eigentlich schon gleich zu Anfang weiß, sollte er auch soviel Mut haben um das dem Patienten mitzuteilen. Und mit gleichem Atemzug auch noch eine Infusion als Ersatz der OP vorzuschlagen gleicht einer Bodenlosen Frechheit! Das ist Geldabschneiderei und dient überhaupt nicht der Ursachenbekämpfung!

Wer eine kompetente Behandlung möchte sollte woanders hin gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Gotha Abt. Orthopädie

Ich kam wegen Vorfuß-Schmerzen zu Dr. Rudolph und ich muß sagen, daß er sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch wähend der Dauer des Klinikaufenthaltes gab es nur positives zu bemerken. Das Klinikpersonal war super nett und zuvorkommend. Mir wurde praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt!
    Vielen, vielen Dank dafür !!!

Fuß-OP von Dr. Rudolph • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten