Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

03621/2200

Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Hauptmarkt 399867 Gotha
Arzt-Info
Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für Psychiatrie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinik (1)

Note 4,3

4,3

Gesamtnote

4,8

Behandlung

4,8

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,3

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Neuaufnahme

3,3

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,8

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

4,5

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,7

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2020
6,0

Schlecht

Die Tagesklinik ist überhaupt nicht gut man wird unterdrückt nicht respektiert zu allem gezwungen obwohl man nicht kann und wie ein kleines Kind behandelt es muss sich alles ândern

09.10.2019
3,8

Massenabfertigung

Pflegepersonal war gut!!

Ergotherapeutin waren auch alle beide gut.

Psychotherapeutin kommt darauf an wenn man hat, persönlich keine gute Erfahrung.

Ärztin habe ich mehr erwartet. Kein Interesse an Patienten seiten sie können Untersuchungen machen die Geld bringen. Großen und ganzen Massenabfertiung es zählt nur das Geld.

Bin mit Depression, Angst und Phobie rein und wieder raus. Bin stabil angeblich da kann ich nur lachen.

Medikamente sind die Waffe Nr. 1

21.02.2019
1,8

Kompetente Behandlung

Die Tagesklinik mit ihren Räumlichkeiten sind neu, jetzt noch verbessert mit guten Wartesitzmöglichkeiten. Die zentrale Nähe durch die Innenstadt ist super, zwecks Einkaufsmöglichkeiten oder Aktionen für das Sozialtraining oder die Pausen Für die Freizeitgestaltung. Die therapeutischen Einzelgespräche sind gut, ich fühle mich emotional aufgehoben, verstanden und kompetent behandelt. Die professionellen Helfer sind freundlich und nett.

12.08.2018
5,4

eine menschenverachtende Chefärztin

Die Tagesklinik Gotha ist eine der schlechtesten psychiatrischen Einrichtungen, die ich im thüringenweitem Vergleich kennengelernt habe. Das Einzige das für die Klinikleitung zählt, ist die eigene Bereicherung. Patienten werden extrem unterschiedlich nach persönlicher Sympathie der Chefärztin behandelt. Professionalität oder Mitgefühl gibt es in dieser Klinik nicht. Es wurden Patienten mit Suizidalität entlassen ohne Weitervermittlung. Diagnosen werden nicht erstellt. Absolute Katastrophe

Archivierte Bewertungen

13.01.2016
3,4

Naja.

Also die Tagesklinik war meistens ok! Bei Anmeldung in der Institutsambulanz kam ich mir vor wie im falschen Film!! Die selbe Chefärztin , aber völlig andere Umgangsform! Massenabfertigung vom feinsten! Keine Zeit, kein Verständnis! Keine gute Vorbereitung auf Gespräche, nichts! Ich kam mir vor als wäre ich das erstmal in Kontakt mit ihr! Schade, grade bei psychisch kranken Menschen, die dann aus dem Zimmer raus gehen und Angst vor dem nächsten termin haben.!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.150
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Helios Klinikum Gotha Tagesklinik für… !

Danke sagen